Holstein Kiel - Arminia
-
-
Ich denke Heute wird der Wille entscheidend sein.
Kiel ist nicht wirklich gefährlich, aber die rennen und kämpfen um ihr Leben.
Die bessere Spielanlage ist klar bei unsDD führt auch, wir sind Dritter
-
Da schenkt Nobbie Lorenz das Vertrauen von Beginn an ran zu dürfen und nimmt ihn nach einer starken 1. HZ runter...? Wahrscheinlich will er die Schnelligkeit über die Außen sehen und da ist Mast der Bessere...
Insgesamt einfach zu willenlos das Spiel gewinnen zu wollen -
Und DD führt auch.
Das hat man nun mal wieder von diesem Grottenauftritt. -
Die Frage stellt sich doch, warum wir gegen die Hertha hinten auf der 6 die Räume zukriegen und gegen Kiel das nicht hinbekommen. Da ist immer wieder zu viel Platz für die Kieler
Für mich ist das eine Einstellungssache, heute flanken wir einfach nach vorne, niemand will großartig weite Wege gehen. Zum Kotzen!!!
-
Der Reporter hat zu viele Sprotten gefressen, das scheint sicher!
-
-
Paco für Hemlein
-
Gut den Wechsel kann ich nachvollziehen
Testroet für Hemlein -
Der Reporter hat zu viele Spotten gefressen, das scheint sicher!
Das nervt mich sowieso. Sei es MDR, NDR oder SWR, alle sind dermaßen parteiisch, dass das Zuhören echt weh tut. Der WDR versucht zumindest eine gewisse Unparteilichkeit zu wahren....
Und die Kieler schließen sich an, jede Aktion wird protestiert und gemeckert....
-
-
Wer sich keine Torchancen erarbeitet, kann auch keine Tore schießen. (3 € ins Schwein)
-
Das ist eigentlich eine Frage der Einstellung. Die Klasse haben sie ja. Die Frage ist einfach, wo und warum es da hakt?
Lorenz raus zu nehmen, typisch Meier, gehört halt nicht zu seinen Lieblingen. Wow, Testroet kriegt ne halbe Stunde! Unfassbar. An dem wird bei nicht gelingen dann wieder gelegen haben.
-
Wir fangen uns noch eins. Ich halte das nicht mehr aus.
-
Kommentator: DIe Zuschauerzahl ist um 2000 mehr als sonst....Wovon 1500 Arminen sind
-
Da hat Mast aber Glück gehabt, dass er den Kopf weggezogen hatte, sonnst hätte er den Schlappen von Locke zwischen den Zähnen gehabt
-
Wir fangen uns noch eins. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich auch nicht, da liefert man gegen Hertha so ein Spiel und dann sowas. Bin sowas von angefressen, das man sowas hier den Arminia Fans anbietet.
-
-
Jetzt kommt da endlich mal etwas schwung rein.
-
Einstellungssache ist Trainersache.
-
Das ist einfach alles nicht zwingend. Sollten wir nicht den glücklichen Treffer erzielen, wird das nichts mehr.
Da lege ich mcih fest -
-
Auch Cottbus 1:0
-
Meine Güte ist das ein schlechtes Spiel... da ist echt nichts drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!