Für die erste Halbzeit kann ich es nicht genau sagen, da habe ich ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet.
In der zweiten Halbzeit waren es sowohl Schütz als auch Müller, die sich im Spielaufbau immer wieder entweder zwischen die beiden Innenverteidiger oder zwischen einen Innenverteidiger und den dazu passenden Aussenverteidiger haben fallen lassen, um aus diesen Positionen heraus den Spielaufbau voranzutreiben. Also glasklare Indizien dafür, dass wir in der 2. Halbzeit mit einer Doppelsechs Schütz/Müller gespielt haben.
Ob das in der ersten Halbzeit auch schon so war, oder in der Halbzeit zu dieser Doppelsechs umgestellt wurde, kann ich aber leider nicht beurteilen.
An den letzten Spielen sieht man mal wieder, wie wichtig Schütz für unser Team/Spiel wirklich ist. Er ist ein Sechser, der in einer Doppelsechs sowohl den spielaufbauenden, als auch den eher zerstörerisch-kämpfenden Part übernehmen kann, was er in den letzten Spielen dann auch je nach Partner (mit Strifler/Burmeister/Brinkmann eher den spielgestaltenden, gestern mit Müller eher den kämpferischen Sechser) wechselnd getan hat. Nur ist er dabei eher unauffällig (naturgemäß weniger Torszenen, Tore etc.), so dass er zusammen mit Müller in meinen Augen der in den letzten Jahren innerhalb der Fanszene am meisten unterschätzteste Spieler unseres Teams war.