DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen
-
-
Hab oben mal aktualisiert.
-
Bayer wird es wohl dieses Jahr nicht auf der ALM zu sehen geben.
Edit sagt, Magdeburg macht es aber nochmal spannend. -
-
Dann doch am liebsten Offenbach, je weiter wir kommen um so mehr Kohle gibt es. Gegen Bayern wüste ich nichtmal ob ich da hingehen wollte, ich mag ja auch keine Horrorfilme und Dramen.
-
Bayer ist weiter 5:4 im iE
-
Tja Magdeburg... das habt ihr euch selber zuzuschreiben. 2 Matchballe vergebeben... da hat man es auch nicht verdient.
-
-
Edit sagt, Magdeburg macht es aber nochmal spannend.War wohl nichts.
Nein das kann nicht sein. Habe gerade nochmal zur Sicherheit tief ins Glas geschaut. Da steht auch Bayern München...
Meine Glaskugel sollte wohl mal repariert werden.
-
Blöde Konferenz.
Ich konnte gar nicht schnell genug wegschalten, wie Spiele der Schrottvereine gezeigt wurden.
Lutscherkusen, Auswurfsburg, Rotz-Blubb Leibsich, 18.99€ HobbyheimIch hoffe mal, dass wir nicht so ein Fake-Murks wie RBL oder 18.99€ in der nächsten Runde bekommen.
Wenn schon, dann müssten wir sie auch rausballernNe ne ne ne
Bäh 04 gewinnt das Elfmeterschießen
Das heißt, das können wir jetzt auch wieder bekommen mit ihren 45 Auswärtsmitfahrern -
Blöde Konferenz.
Ich konnte gar nicht schnell genug wegschalten, wie Spiele der Schrottvereine gezeigt wurden.
Lutscherkusen, Auswurfsburg, Rotz-Blubb Leibsich, 18.99€ HobbyheimIch hoffe mal, dass wir nicht so ein Fake-Murks wie RBL oder 18.99€ in der nächsten Runde bekommen.
Das heißt, das können wir jetzt auch wieder bekommen mit ihren 45 Auswärtsmitfahrernhast du son Namen für jeden Club?
-
Edit sagt, Magdeburg macht es aber nochmal spannend.Blöde Konferenz.
Das heißt, das können wir jetzt auch wieder bekommen mit ihren 45 AuswärtsmitfahrernDu hast VW Town vergessen. Die sind von der selben Qualität.
-
Mal die Liste von DSC4ever aktualisieren, jetzt ist doch alles klar.
bisher mögliche Gegner:
1. Bundesliga
1. FC Köln
Borussia Dortmund
Werder Bremen
Freiburg
Gladbach
Espanyol München
Pillendreher
Hoppenheim
VW2. Bundesliga
Lautern
VfR Aalen
Braunschweig
1.FC Dose
3. Liga
Dynamo DresdenRegionalliga
Kickers OffenbachGrün = gutes Los
Orange = noch erträgliches Los
Pink = Scheißlos -
Also eigentlich gibt es nur zwei ordentliche Möglichkeiten:
A) Einer der ganz großen, also FCB oder BVB. Stadion voll, Tickets für ca. 30 € (Sitzplatz) und gegen Bayern Livespiel im TV.
B) Einen der ganz "schwachen" Gegner, was jedoch ggfs. Auswärtsspiel bedeuten würde.
-
-
Dresden = ohne Kommentar
-
Dresden = ohne Kommentar
Nene, das war nur der übliche Kampf mit der Forensoftware, sind jetzt grün
-
Heute kommt ziemlich viel Schrott dazu (Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg).
Braunschweig wäre noch okay, auch wenn wir die letztes Jahr erst hatten.
Für mich nach Offenbach noch das beste mögliche Los. -
Was Diskutieren wir rum? Wird doch sowieso Leverkusen!!!
Und dann sag ich nur: ALLE GUTEN DINGE SIND DREI!!!!
-
Ich schaue gerade Dosenbier gegen Aue.
Wie kann man das Spiel anstelle von Aue eigentlich in der regulären Zeit verlieren? -
Tja Aue hat halt tausendprozentige Torchancen weggeworfen...
-
Golfsburg und Hoppenheim gerade in der ARD recht stark, aber völlig unattraktiv. Bitte nicht . Tagesschausprecherin Judith Rakers zieht jetzt gleich die Lose. Ich bin gespannt.
-
Boah, warum muss die soviel erzählen.
Hat die ihre 28.000 Worte heute noch nicht gesprochen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!