DFB-Pokal, Achtelfinale: Arminia - SV Werder Bremen

• Ja das anateurteam hat heimrecht

Dritte Liga zählt als Amateur, richtig? So habe ich es auch im Erinnering. Dann will ich Freiburg und das Halöbfinale :D !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Heimrecht und ne Mille in die Kasse! Das ich das noch erleben darf mit unserer Arminia. Und jetzt bitte so weitermachen und aufsteigen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

Ja das anateurteam hat heimrecht

Dritte Liga zählt als Amateur, richtig? So habe ich es auch im Erinnering. Dann will ich Freiburg und das Halöbfinale :D !<br/>
    Ja wenn wir aufsteigen dann haben wir nächstes Jahr auch zuerst heimrecht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Dritte Liga zählt als Amateur, richtig? So habe ich es auch im Erinnering. Dann will ich Freiburg und das Halöbfinale :D !

Freiburg wäre super, aber diesmal gibts den ganz dicken Fisch: entweder die gelben Zecken oder die Roten aus München.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• wenn selbst meine Oma mich um diese Uhrzeit noch anruft mit ihren 89. Jahren, dann muss es wohl ein historisches Ereignis sein! :D
    Jetzt Hoppenheim in der nächsten Runde nach hause schicken und weitere Prämien kassieren, das wäre ein Traum.
    Aber was für ein Spiel! Respekt an die Truppe und an Meier, das sah in den ersten 20 Minuten ja nich nach einem Sieg aus, aber wann haben wir zuletzt einem Erstligisten 3 Buden eingeschenkt? Statistiker bitte kommt raus :bigok:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Ist doch ne gute Nachricht! :head:

Arschloch !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Arminia ist zur Zeit in Top - Form. Mit NM erreichen die Spieler ihr Maximum. Ich hab gleich gesagt, dass das ein 50 - 50 - Spiel wird, wer den besseren Tag hat, gewinnt.

DSC ist zuhause eine Macht, das war immer schon so, auch in schlechtesten Zeiten. Hier hat es JEDE Mannschaft schwer.

Bremen war heute nicht auf 100 %. Das lag vorallem auch daran, dass der DSC so gut stand. Aber der DSC hatte eben die bessere Tagesform.
    Jetzt könnte es eine goldene Saison werden !

Pokalviertelfinale, das ist schon mehr als einem 3. Ligisten zugetraut wird. Ich hoffe auf Freiburg, damit das auch machbar bleibt. Einen Sieg gegen Freiburg traue ich Arminia in der jetzigen Form realistisch zu. Und dann wären wir schon im Halbfinale, dann ist alles möglich.

Aber vorallem wird uns der Sieg den Rücken für die Liga stärken. Am WE gegen Doofmund 2, das ist ja Erholung !!!!

Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore !!!!

Hat jemand Uli Zweetz gehört ? :D

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Die dämliche Rasendiskussion, die in einigen Medien jetzt angefangen wird, schmälert meiner Ansicht nach die Leistung der Mannschaft.

Wir haben einen Bundesligisten heute ABGEKOCHT!!!

Wir waren über 2/3 die bessere Mannschaft, haben den (auchauf schlechten Rasen) viel besser beherrscht. Unsere Tore sind meiner Ansicht nach auch nicht im Geringsten auf den Rasen zurückzuführen.

Geile Leistung. Wünsche mit Gladbach!!!!!!

• Jetzt Hoppenheim in der nächsten Runde nach hause schicken und weitere Prämien kassieren, das wäre ein Traum.
    :bigok:

Blos nicht diese Hoppen's
    Da kramt doch dann das Dietmar Hopp seine Geldbörse raus und der DFB ändert die Regeln und wir spielen Auswärts bei DasDa

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Wenn man das Werder Forum "durchflügt", gibts nur einen Schuldigen: unser gepfleckter und gehegter Kartoffelacker. Das geht mir aber sowas am A**** vorbei. Wer als Erstligist so verliert ist selbst Schuld.

Bundesligaaufstiege:

• Blos nicht diese Hoppen's
    Da kramt doch dann das Dietmar Hopp seine Geldbörse raus und der DFB ändert die Regeln und wir spielen Auswärts bei DasDa

Zugegeben, Freiburg wäre auch eines der "kleineren" Übel, aber Hopps Millionentruppe auf unserer Alm versagen zu sehen würde uns wohl Landesweit wieder einige Sympathien bringen :D

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Den engagieren wir zur Rasenpflege vor dem nächsten Pokalspiel! :baeh: :baeh: :baeh:

:):):):):):):):)

Bundesligaaufstiege:

• Dann sollen sie die dritte Liga nicht am langen Arm verhungern lassen. Ansonsten gilt "wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose"

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Auch der Drittligist hat auf dem Rasen gespielt. Das erste und das dritte Tor waren herausgespielt und sind nicht irgendwie erstolpert worden oder durch Standards gefallen.Die Bedingungen gelten für beide und wenn ein Bundesligist nur auf Golfrasen spielen kann, dann ist das sehr traurig!

Das sind Ausreden für eine grottenschlechte, eigene Leistung und respektlos gegenüber einem kampf- und spielstarken Drittligisten. Man schlägt den Tabellenführer der dritten Liga eben nicht im Vorübergehen. Werder hatte zwei starke Phasen, die insgesamt 30 Minuten gedauert haben. Das reicht eben nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Du bist doch ein Fake. Bekanntlich kommt aus der Stadt mit M nichts nettes :D ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!