Schön.
Jahn Regensburg vs Arminia Bielefeld
-
-
Also naja sieht gut aus ist auch Ansichtssache. Typisches auswärtsarminia wie ich finde. Nach vorne nicht zwingend und hinten wir immer für nen bock gut. Paco rennst sich bisher zu sehr fest.
-
Herr Testroet, da hätten Sie mehr draus machen müssen!
-
-
Der 34jährige Hemlein... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_auslachen2.gif] (BR-Reporter)
-
Bei mir hakt der Stream auch ab und an. Gucke von der BR Homepage. Gleich mal Sportschau.de testen
-
-
Man sollte nicht zu hart mit paco ins Gericht gehen aber man sieht warum er an Klos nicht vorbei kommt. Manchmal fehlt ihm das Augenfarbe den freien Mann und er rennt sich fest. Oder eben muss er den Ball "nur" mit der Brust annehmen und ablegen, technisch klappt das aber nicht so.
-
Der BR Reporter... das ist so unerträglich, meine Güte...
macht mich traurig, das solche Leute Fussballreporter werden dürfen. -
*Auge für
-
-
Gott sei dank. Das ist das Ding
-
Südland-Arminenfahne schön zu sehen und die Fans zu hören. Wir werden stärker und Toooor
-
Toooooor! Hemlein!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif]
-
Danke für den Versuch, aber BR sperrt mich im Ausland aus
interessanterweis ist es nur der BR der das macht
habe die suche aufgegeben... rechtliche gruende, die es nur fuer das streaming aus bayern gibt ??? vielleicht mal eine frage fuer die foederalen juristen hier im forum... -
Gott sei dank. Das ist das Ding
Ja klar, jedes mal wenn ich auf dem Pott bin . . .
-
Was erzählt der Reporter da mal wieder für nen Mist
-
habe die suche aufgegeben... rechtliche gruende, die es nur fuer das streaming aus bayern gibt ??? vielleicht mal eine frage fuer die foederalen juristen hier im forum...Ich habe es auch aufgegeben.
Bin zwar im privaten Netzwerk drin, kriege aber keine deutsche IP hin.
Selbst meine Asiatischen Schnittstellen, geben nur rechtliche Gründe an
Ist halt Bayern! Höre ich eben dann nur den ASC -
Kein wirklicher Leckerbissen aber da heute wirklich nur die 3 Punkte zählen, kann man erstmal zufrieden in die Pause gehen.
-
@FDS
Was ist denn mit der Sportschauseite?Bisher war es ein typisches Auswärtsspiel, ständig hoch und weit. Die hohen Dinger kommen meistens postwendend zurück. Kein Wunder das Paco da kein Land sieht. 2x wurde flach gespielt: 1x Abseits und beim zweiten Mal fiel gleich das Tor. Der Gegner ist schwach, wir machen aber wenig draus. Auch weil Ulm ständig gedoppelt wird und so kaum ins Spiel kommt.
-
Sieht aber bislang ganz ordentlich aus. Sie spielen heute mal etwas forscher nach Vorne, als in den letzten Auswärtsspielen. Führung geht daher auch in Ordnung. Hinten nicht ohne Fehler, aber das sei heute verziehen, bei der zusammengewürfelten Abwehr. Testroet ist präsent, aber will es dann irgendwie immer zu schön machen, er sollte mal einfacher spielen. Hauptsache, sie verlieren nicht wieder den Faden und spielen so weiter gegen doch eher harmlose Regensburger. Dann sollte es endlich mal wieder mit nem Auswärtssieg klappen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!