Na ja, heute mit der Notelf gegen diesen schwachen Gegner mag das funktionieren. Aber wir spielen auswärts ja noch gegen andere Kaliber, z. B. die StuKis. Da gehst du mit so einer Spielanlage vermutlich unter. Und ich frage mich schon, was unsere Jungs 2 Wochen lang in der Länderspielpause trainiert haben? Die Personalsituation war lange bekannt und dann kommt sowas bei rum? Bis auf Ulm hat doch niemand gescheite Pässe im Mittelfeld gespielt. Und der wurde permanent von den Regensburgern traktiert. Nebenbei frage ich mich wie der Sinkiewicz ohne Gelb davon gekommen ist? Der hat doch 90 Minuten lang ein Foul nach dem anderen begangen, auch wenn es keine schweren waren, aber in der Summe? Na ja, Drittligaschiris... Zurück zum Thema, da waren doch insgesamt vielleicht ein Dutzend gescheite Pässe dabei, der Rest war hoch und weit und gute Reise. Da muß auf jeden Fall eine Steigerung her, es ist vielleicht ganz gut, dass wir bis zur Winterpause nur noch 1x Auswärtsspiel haben. Die Vorbereitung kommt möglicherweise passend um unsere Auswärtstaktik mal grundsätzlich neu zu justieren.
Sorry Kollege. Worauf willst Du eigentlich hinaus?
Klar waren die ersten Verletzten bekannt. Natürlich auch die Sperren. UND trainiert wurde scheinbar genau das richtige für das Spiel gegen diesen Gegner.
Man hätte natürlich umstellen können und die nahezu komplette Ersatzbank von Beginn an spielen lassen....
Sich einfach mal freuen ohne das Wesentliche aus den Augen zu verlieren ist natürlich schwer, schon weil Draufhauen viel mehr Spass macht..........