Thee hat mir zu viele Freiheiten.
Osnasen vs. Arminia Bielefeld
-
-
Mulmiges Gefühl. Und das bei dieser Führung. Schon merkwürdig. Wir haben schon zu viel erlebt...
Unsere Abwehr ist in manchen Szenen nicht ganz stabil. Bloß kein Gegentor in den ersten 10 min. der 2. Hz.
Ja das Gefühl habe ich auch, dafür waren die ersten 3 Dinger auch zu einfach. Jetzt bloß nicht ins Spiel kommen lassen. NM wird in der Pause genau darauf hinweisen, hoffentlich hören Sie dieses Mal besser als vor Köln...
-
JAAAAAAAAAAA LORENZ!!!!!
-
-
Jaja ml7
-
LORENZ!!!!!!!!!!!Super!!!!!
-
Alter falter
-
-
und Lorenz darf auch mal! Wie geil ist das denn bitte????
-
Den hat er sich verdient!
-
Leck mich doch einer . . . Geilomat ! 0:4
-
Beschrei es nicht! Die sollen weiter voll im Saft stehen...
Nach nem grandiosen 4:2 gegen den MSV und nem überzeugenden Auswärtssieg bei Osnabrück läufst Du wie auch Watte! Da willst Du spielen und dieses Glücksgefühl wieder oder weiterhin haben!!
Selber Fussball gespielt?? -
0:4 und Eiter
-
geil lorenz, endlich traut er sich mal was zu....
-
Das war die Entscheidung. Was ein geiles Spiel.
-
Freut mich für Lorenz
-
Nach nem grandiosen 4:2 gegen den MSV und nem überzeugenden Auswärtssieg bei Osnabrück läufst Du wie auch Watte! Da willst Du spielen und dieses Glücksgefühl wieder oder weiterhin haben!!
Selber Fussball gespielt??Meinst Du mich? Ich sag doch weiter so, nix auswechseln...
-
Beschrei es nicht! Die sollen weiter voll im Saft stehen...
Zack! Da isses! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_freu.gif]
edit: Jetzt wirds eklig - Eiter kommt.
-
Meinst Du mich? Ich sag doch weiter so, nix auswechseln...
Dann sind wir ja einer Meinung!!
Sorry, falls Du mich missverstanden haben solltest! -
Die zucken immer noch... Zeit fürs 5-0
-
-
Dann sind wir ja einer Meinung!!
Sorry, falls Du mich missverstanden haben solltest! -
In Zeiten von Shakes of Grey darf man das jetzt sicherlich sagen
Das Spiel hat heute was von geilem, dreckigem Sex. Grins
Bitte mehr davon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!