Nur, wenn die auch aufsteigen.
Gegen die würde ich auch einen Heimsieg in der Höhe nehmen, so meinte ich das.
Nur, wenn die auch aufsteigen.
Spitzenreiter zum einrahmen
Jetzt haben wir bereits 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf die "Verlierer-Plätze". Alles im Lack! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Jetzt haben wir bereits 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf die "Verlierer-Plätze". Alles im Lack! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Die Kickers haben noch ein Nachholspiel und es ist ein Heimspiel gegen Halle.
Könnten somit auch nur 4 Punkte Vorsprung sein.
Halle ist ja nun mal eine Wundertüte.
Am Samstag bitte ein unentschieden, dann sieht es schon sehr gut aus.
Kann man irgendwo Spielszenen sehen? N3?
Man Stelle sich vor, wir gewinnen Samstag bei den Kickers?!?! Was macht man als Arminia Fan dann???
Verirrt im Kreis laufen, spontane Selbstentzündung oder den Zeugen Jehovas beitreten? Ich weiß es nicht und sehe mich der evtl. Herausforderung nicht gewachsen.
Aber vielleicht macht mein Verein das was er am Besten kann und lenkt mich mit einer Niederlage wieder in gewohnte Bahnen.
Man Stelle sich vor, wir gewinnen Samstag bei den Kickers?!?! Was macht man als Arminia Fan dann???
Verirrt im Kreis laufen, spontane Selbstentzündung oder den Zeugen Jehovas beitreten? Ich weiß es nicht und sehe mich der evtl. Herausforderung nicht gewachsen.
Aber vielleicht macht mein Verein das was er am Besten kann und lenkt mich mit einer Niederlage wieder in gewohnte Bahnen.
Supergute, Profi Stream Übertragung vom NDR im übrigen! Daumen hoch!
Das sehe ich auch so! Geiler Stream!
Mich hat heute vor allem die Leistung von Lorenz gefreut. Er ist halt immer für solche Dinger aus der zweiten Reihe gut und kann damit auch mal enge Spiele entscheiden. Für mich ist er weiterhin eine echte Alternative für die erste Elf. Auch Müller hat wieder gezeigt, was er kann. Hoffentlich hat's ihn nicht schlimmer erwischt.
Oh, ich dachte, du meinst die noch anderen.
Nebenbei haben wir jetzt 49 Punkte aus 25 Spielen (15-4-6) bei einer Tordifferenz von +22 (50:28).
In der Aufstiegssaison vor zwei Jahren hatten wir nach 25 Spielen 46 Punkte (13-7-4) und eine Tordifferenz von +16 (38:22).
Die Kickers haben noch ein Nachholspiel und es ist ein Heimspiel gegen Halle.
Könnten somit auch nur 4 Punkte Vorsprung sein.
Halle ist ja nun mal eine Wundertüte.
Am Samstag bitte ein unentschieden, dann sieht es schon sehr gut aus.
Wenn wir am Samstag in Stuttgart gewinnen sollten, dann kann man deren Nachholspiel in dieser Rechnung getrost vernachlässigen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif]
Gibt's irgendwo den Stream/nen Video vom Spiel zu sehen? Musste selber spielen
Wenn wir am Samstag in Stuttgart gewinnen sollten, dann kann man deren Nachholspiel in dieser Rechnung getrost vernachlässigen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
Mir würde am Samstag ein unentschieden erst mal reichen.
Wichtig sind die vier Spiele danach.
Unterhaching
Lüdenscheid Nord
Rostock
VfB
Das sind Pflichtsiege wenn man aufsteigen möchte, also sollten wir daraus 10-12 Punkte machen.
Danach kommen dann noch die schweren Spiele im April.
Sollte man diese 11-15 Punkte holen, dann jetzt das schon eine Menge wert und wir würden bei 60-64 Punkten stehen.
Sehr gutes Spiel, wie auch schon am Sonntag.
Wenn daß Level gehalten werden kann, soll es wohl klappen.
Ausnahmsweise lag ich doch mit meinen Vermutungen nicht ganz so falsch, gelle?
Jetzt hoffen wir man das Mü und Klos nicht schwerer verletzt sind, aber mir reicht ein Punkt im Gazi-Stadion.
Nachtrag: Weiß einer von den Auswärtsfahrern ob es ruhig geblieben ist?
Wenn ich Fan eines der Teams von Platz 2 bis 8 wäre, würde ich mir denken:
"Shit, ich glaub´ die Arminen sind durch -- Platz zwei, das wäre was ...!!!"
Ausnahmsweise lag ich doch mit meinen Vermutungen nicht ganz so falsch, gelle?
Jetzt hoffen wir man das Mü und Klos nicht schwerer verletzt sind, aber mir reicht ein Punkt im Gazi-Stadion.
Nachtrag: Weiß einer von den Auswärtsfahrern ob es ruhig geblieben ist?
Hab nix von Auseinandersetzungen mit den Osnasen mitbekommen.
Die waren mehr mit der eigenen Truppe und deren "Leistung" beschäftigt.
War heute ein gefühltes Heimspiel auf deren Westtribüne hinter der Bielefelder Bank.
Einfach nur großartig.
Ich bin mir sicher, daß ich heute einen Aufsteiger gesehen hab.
Und diese Meinung hatten auch die paar Osnabrücker um uns herum.
Bei Mü siehts wohl nicht ganz so gut aus, dicker Fuss, kann morgen noch nicht in MRT laut NM.
Klose spuckt einmal auf seine tiefe Risswunde aufm Knie und läuft wieder...
Da wir aber Arminen sind, hoffen wir einfach nur das Ding nicht noch zu vergeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!