Alles anzeigen
Das tut mir leid. Ich wollte mit meiner Polemik und Primitivität auf keinen Fall deine aussergewöhnliche
Intelligenz beleidigen. Sollten meine Beiträge dir Kopfschmerzen bereiten, dann bitte ich natürlich um
Entschuldigung.
@ The Fajeth
bei dir kann ich mich nicht entschuldigen. Du würdest das nicht verstehen, da bin ich mir sicher.
Dein Beitrag ist einfach zu genial, um im Detail widergegeben zu werden. Nur so viel. Wer die
Rolle eines klassischen Mittelstürmers so interpretiert wie du, der macht das aus Dummheit oder
aus dem einfachen Grunde, weil er dem Spieler irgendwie eine positive Leistung bescheinigen will.
Ansonsten kann ich zu dir nur sagen, weniger dann auch weniger !
Ich vertrete eine klare Meinung. Das ist meine Art und die muss man nicht mögen.
Dafür kann ich aber jeden Tag in den Spiegel gucken und muss mir dabei nicht die Scheisse und
den Schleim aus dem Gesicht wischen !
Ich halte vdB für einen Fehltransfer und das sage ich dann auch so und die gestrige Leistung
bestärkt mich darin !
Dir ist auch gar nix peinlich, oder?
Ich bin sicherlich nicht immer der Meinung von Roque oder The Fajeth, aber bei den beiden steckt wenigstens Sachverstand hinter den Beiträgen.
Was ich aus deinen Beiträgen lese, könnte auch von meiner kleinen Schwester stammen.
"Koen ist doof. Der schießt keine Tore..."
Viel mehr ist da doch nicht.
Und komm, hau noch einen raus und beschimpfe mich auch aufgrund meiner "Allwissenheit".