Meine Fresse ist das schlecht!-.-
Fortuna Köln - Arminia Bielefeld
-
-
Lächerlich!!!
-
Ich mach den Dreck jetzt aus... Unfassbar
-
-
Danke Börner, beide Gegentore hätte man verteidigen können!
-
Börner macht da weiter wo er aufgehört hat...danke
-
Lächerlich!
-
-
Der Rahn Damit hätte man schon 6x verloren, bißchen viel wenn man aufsteigen will, noch ist Zeit, aber so gehts nicht!
-
Abwwhrvwrhalten einer kinsermannschaft
-
das ist zum kotzen und viel zu einfach. Bauerübersteiger und schon fällt das Tor...
-
Börner fängt die Rückrunde so an, wie er die Hinrunde angefangen hat. Bei beiden Toren die Flanke durch lahmarschiges Verteidigen zu gelassen. Unfassbar blöde Gegentore!
-
Schade hätte eigentlich damit gerechnet, dass die Mannschaft heute hoch konzentriert und aggressiv auftritt, Münster und Duisburg mit 6 Punkten aus den ersten beiden Spielen, da sollte man von Arminenseite schon etwas engagierter zu Werke gehen. So verspielt mann gleich zur Rückrundenbeginn die gute Ausgangsposition. Da geht heut nichts mehr, ohne Körper geht es nicht, das hätte man aus der Hinrunde eigentlich lernen können.
Und kommende Woche gegen Duisburg. OH OH OH
-
0:2 gegen diese biederen Fortunen, und das noch völlig zu recht.
Erbärmlich ... -
Aber in der IV musste man ja auch nicht nachlegen...bestens besetzt!
-
Aber in der IV musste man ja auch nicht nachlegen...bestens besetzt!
Naja, da liegt es aber wohl nicht an der fehlenden Qualität. Die Mannschaft ist insgesamt ja scheinbar noch in der Winterpause.
-
Keine Reaktion auf das 2:0, erbärmlich schlecht unsere Arminen!
-
Man kann nur froh sein, dass das Spiel in Osnabrück ausgefallen ist.
-
unglaublich, es geht genauso weiter ...
-
ich leg michfest, das wird nichts.
Blutleerer Auftritt, ich dachte eigentlich das wir diese Zeiten hinter uns haben.
-
denen fällt echt nichts ein!
-
Boah, Arminia völlig einfallslos und ohne Biss, So wird das nix mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!