Fortuna Köln - Arminia Bielefeld
-
-
Meine Fresse, jetzt wirds peinlich!
-
und wer trifft natürlich? Rahn...meine Fresse ist das ne Klatsche!
-
-
Thekenmannschaft...peinlich!!!
-
Zitat von »LeckerKnoppers«
Wer spricht denn hier von Abstiegskampf? Dieser Kader ist für Platz 1 zusammengestellt und daran muss er sich messen lassen. Eigentlich rufen wir die ganze Saison nicht das Maximum ab. Aufgrund der individuellen Qualität reicht das in den meisten Spielen, aber gegen so einen Gegner heute dann eben vollkommen zu recht nicht.
Ja und? Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Niederlagen gibt es immer mal wieder. Auch mit so einem Kader. Heute läuft es schlecht. Wenn man jetzt zwei, dei Spiele so abliefert, dann bin ich ja bei Dir, aber im ersten Spiel nach der Pause muss man auch mal mit sowas rechnen. Frag mal die Bayern...Naja, aber den Einsatz, den der Gegner zeigt, darf man ja wohl zumindest erwarten.
So aus der Winterpause zu kommen, zeugt von einer grundfalschen Einstellung.
Bumm, der bei uns ausgemusterte macht die Blamage komplett. Bah... -
Ja nee, is klar: Rahn ist zu schlecht für Arminia....
-
Trainer raus !
-
...und wieder rutscht der Ball am Ende der laaaaangen Fehlerkette dem Börner unter dem Fuss her
! Das ist wirklich schlafmützig verteidigt. Wahnsinn. Der Vergleich mit den Bayern passt immer besser
.
-
Blödsinn "Meier raus", Mannschaft in den Arsch treten!
Ich sehe aber keinen Robben bei uns, von wegen Bayern.
-
-
Glückwunsch Rahn....Armselige Arminia
-
Wenn wir nächste Woche mit derselben Einstellung spielen, wirds ganz böse!
Hoffentlich werden die bis dahin wach. -
So, ich hab den Sch... jetzt ausgemacht! Danke für nix ihr.... (nein ich schreibe die Worte, die mir einfallen nicht...) Freue mich schon nächsten Sonntag auf der Alm auf ne leckere Bratwurst, wenn ich mich schon nicht aufs Spiel freuen kann...
-
-
Also dsa was die heute zeigen ist einfach nur schlecht.
-
fast genauso schlimm wie die 3 Gegentore ist die Tatsache, dass unsere Arminen es trotz 2 Stürmern nicht gelingt nur IRGENDWIE eine Torchance zu erspielen!
Was ne Packung! -
Katastrophal was da in der Abwehr zusammen gespielt wird.
-
-
Rahn trifft auch noch....war irgendwie klar. Arminia zwar körperlich da aber mit Fussball hat das wenig zu tun. Kaum gewonnene Zweikämpfe im MF und nach vorne fast nur lang Holz, das ist einfach zu einfallslos. Die Pässe über 2-3Stationen die mal ankommen konnte man an einer Hand abzählen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Ja und? Man muss ja nicht jedes Spiel gewinnen. Niederlagen gibt es immer mal wieder. Auch mit so einem Kader. Heute läuft es schlecht. Wenn man jetzt zwei, dei Spiele so abliefert, dann bin ich ja bei Dir, aber im ersten Spiel nach der Pause muss man auch mal mit sowas rechnen. Frag mal die Bayern...
Wie im letzten Jahr, die Winterpause tut uns nicht gut.
Ganz peinliche Vorstellung, warum bloß?Undwarum zitiere ich hier Posts, die ich jetzt gar nicht zitieren wollte?
Alles Sch...e heute -
Nichts, da kommt einfach NICHTS. Scheiße ist das erbärmlich!
-
-
Rahn steht für genau das, was man in dieser Liga braucht und wir heute nicht im Ansatz haben. Einsatz! Für den freut es mich übrigens.
-
Rahn gönne ich das! Gegen so eine desolate Arminia
Köin zeigt Arminia das worauf es in Liga 3 ankommt und das Torverhältnis auch noch versaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!