Seligenporten ist wieder da......
Da war doch mal was, geile Pokalfahrt war das!
Seligenporten ist wieder da......
Da war doch mal was, geile Pokalfahrt war das!
Mittwoch 25.05. (alle drei Spiele beginnen um 19 Uhr)
SF Lotte - SVW Mannheim (SWR + WDR Stream)
SV Elversberg - FSV Zwickau (MDR + SR Stream)
VfL Wolfsburg II - Jahn Regensburg (keine Live-Übertragung)
Sonntag 29.05.
13,30 Uhr: Jahn Regensburg - VfL Wolfsburg II (BR TV)
15,05 Uhr: SVW Mannheim - SF Lotte (SWR + WDR TV)
15,05 Uhr: FSV Zwickau - SV Elversberg (MDR + SR TV)
Prima Armin E, und schon ist der Mittwoch auch gerettet. Am Sontag bin ich zu der Zeit noch auf dem Krad, es geht ab Do wieder in die Rhön.
Aus meinen Streamerfahrungen aus der 3.Liga würde ich bei SVW gegen Lotte vorab den vom SWR empfehlen.
Ist ohnehin der gleiche Stream.
Er kommt vom SWR und wird vom WDR übernommen.
Ist ohnehin der gleiche Stream.
Er kommt vom SWR und wird vom WDR übernommen.
Ich finde beim SWR nunmal die Möglichkeiten gut das Bild den Möglichkeiten des heimischen Rechners anzupassen was die Qualität angeht.
In Lotte beginnt das Spiel erst um 19.15 Uhr
Wolfsburg II führt mit 1-0 gegen Regensburg.
Die Auslosung ist natürlich wieder blöd gelaufen, denn nach Waldhof würde ich Lotte den Aufstieg am meisten gönnen. So aber schlagen meine Waldhof-Sympathien aus Schlappner-Zeiten wieder durch. Die Älteren werden sich an Spieler wie Fritz Walter, Gaudino, Kohler oder Günter Sebert sicher noch erinnern.
Die Auslosung ist natürlich wieder blöd gelaufen, denn nach Waldhof würde ich Lotte den Aufstieg am meisten gönnen. So aber schlagen meine Waldhof-Sympathien aus Schlappner-Zeiten wieder durch. Die Älteren werden sich an Spieler wie Fritz Walter, Gaudino, Kohler oder Günter Sebert sicher noch erinnern.
Du sagst es. Ich habe auch geflucht, nachdem ich die Paarungen nach der Verlosung gesehen habe.
Fritz Walter war übrigens vor meiner Zeit. Ich bin ja erst 53.
Ich bin jünger als du und kann mich an seine Zeit beim Waldhof, bis 87 glaube ich, noch gut erinnern.
Ich bin jünger als du und kann mich an seine Zeit beim Waldhof, bis 87 glaube ich, noch gut erinnern.
Achso, du meinst DEN Fritz Walter. Ich dachte Du meinst den anderen...
War aber Jux pur von meiner Seite. Klar kann ich mich auch noch an die besseren Zeiten von Mannheim erinnern. Inklusive der von Dir genannten Protagonisten. Ja einer von denen soll sogar...... mal woanders gespielt haben.
Wobei meine Symapathien für Waldhof soeben gnadenlos gegen Null tendieren.....
Was die Fans grad abziehen geht garnicht.
Ohne Pyrodeppen geht es scheinbar nicht...
Elversberg führt jetzt 1-0 gegen Zwickau
Edit: Und gerade wo ich das schreibe macht Zwickau den ausgleich.
Ohne Pyrodeppen geht es scheinbar nicht...
Leider
Diese Idioten haben wohl fast alle Traditionsvereine gemeinsam.
Ich finde übrigens den Reporter heute gut.
Jonas Strifler kommt
Stieflers Mum
Die anderen Spiele sind beendet:
Wolfsburg II - Regensburg 1-0
und
Elversberg - Zwickau 1-1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!