Der Regionalliga-Thread

  • Duisburg zurück auf dem Boden der Realität: 1:2 bei Paderborn II verloren !


    Dagegen reibt sich der gemeine FSV- Fan verwundert die Äuglein und muß sich kneifen:

    Noch vor 3 Wochen nach einem 0:5 beim OFC Tabellenletzter, ist der FSV nach 3 Siegen,

    davon 2x auswärts bei den Mitfavoriten Hoffenheim II und Freiburg II zumindest über

    Nacht Tabellenführer der RL Südwest ! Und das 3 Tage nach dem 125. Geburtstag ! Bin fassungslos... :head:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Glückwunsch. Hoffentlich habt ihr demnächst dann mal mehr als 1.000 Zuschauer im Stadion. ;)

  • Glückwunsch. Hoffentlich habt ihr demnächst dann mal mehr als 1.000 Zuschauer im Stadion. ;)

    Sowieso, Schnitt war letztes Jahr schon bei 1.500. Das Schlimme ist, daß man damit zu den

    besser Besuchten in der RL Südwest zählt... Gruselig!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Gütersloh hat gestern übrigens schon wieder nicht gewonnen. Gegen Türkspor Dortmund führte man 2-0 und kassierte dann noch zwei Gegentreffer. Gütersloh damit Vorletzter.


    Wenn die so weitermachen, dann sind sie ein heißer Abstiegskandidat.

    Gestern bei RWO ein 0:2 aufgeholt um dann in Minute 90 noch zu verlieren.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da ist ja auch weit und breit nur Pampa, da kann man ja höchstens zum Fußball gehen ;) ...

    Oder zum Basketball ;)

    Außerdem hat Trier noch einen Triathlon Bundesligisten. :head:

    Die Handball Bundesliga Frauen gibt es leider nicht mehr, genauso wie den Eishockey Zweitligisten EHC Trier.

    Aber Du hast Recht. Seit der Schach Bundesligist Turm Trier und der ehemalige Deutsche Meister im Baseball, die Cardinals Trier zurück gezogen haben, sind die ganz großen Zuschauer Magneten weggefallen.😜

  • Und schon ist der Eintracht Express wieder am FSV vorbei gerauscht. ^^

  • Und schon ist der Eintracht Express wieder am FSV vorbei gerauscht. ^^

    Das macht nix, am Ende stehen wir eh vor euch ;) !

    ...und tu mir den Gefallen und sage "Trier". Der Name Eintracht erzeugt bei mir

    immer einen Brechreiz :kotzen: ... Danke !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schade, daß Du am 14.9. nicht kannst, könnte das Topspiel des Spieltages sein.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da sieht man dann, dass sich die Ultra-Gruppierungen teilweise zu wichtig nehmen und Grenzen überschreiten. Dass ein Spieler nicht in die Kurve "darf", unfassbar. Als Mannschaft würde ich dann geschlossen nicht mehr in die Kurve gehen und nur dem Rest des Stadions meinen Respekt zollen.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Das würde mich als "normalen" Fan von vom FC Carl Zeiss schon wieder so nerven... Unglaublich, was manche glauben, sich erlauben zu können.

    Das kommt davon, wenn man solchen Gruppen zu viel Macht gibt. Mitbestimmung und Partizipation finde ich grundsätzlich gut, alle Stakeholder früh einbinden. D.h. aber nicht, dass irrationale Forderungen akzeptiert werden, weil man Konflikte fürchtet. Wenn ich diesen Schwachsinn schon lese mit dem Himmelsrichtungen-Fetischismus, von wegen "Süden". In der Folge stehen die Jenenser Ultras im neuen Stadion in der Nähe der Gästefans. Na, Prost Mahlzeit! Was das wohl für ein Sicherheitsaufwand wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da fehlt es einfach an einem normalen menschlichen miteinander. Ein schönes Beispiel was passiert, wenn man sich als Gruppe absondert und überhöht. Da fehlt es dann schnell an Kompromissbereitschafft und vernünftiger Kommunikation. Das merkt man in diesem Fall schon an der Grammatik. Der Schriftzug ist jedenfalls deutlich peinlicher als der Stinkefinger. Wobei beides zeigt, wessen Geistes Kind dort agiert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!