Danke! Ja, kann es immer noch kaum glauben...
Die Truppe spielt das vor allem völlig abgeklärt runter, so als hätten sie nie was anderes
gemacht. Ich hoffe einfach mal, daß der Lauf noch lange anhält, auch um Hoffenheim II
aus der 3. Liga zu halten.
Danke! Ja, kann es immer noch kaum glauben...
Die Truppe spielt das vor allem völlig abgeklärt runter, so als hätten sie nie was anderes
gemacht. Ich hoffe einfach mal, daß der Lauf noch lange anhält, auch um Hoffenheim II
aus der 3. Liga zu halten.
Du meine Güte, was ist denn bei Trier los??
Die kriegen heute mal richtig den Arsch versohlt, 0:6 zu Hause gg Stuttgart ...,
und es ist noch nicht Schluß!
Geht wohl doch wieder gegen den Abstieg...
Du meine Güte, was ist denn bei Trier los??
Die kriegen heute mal richtig den Arsch versohlt, 0:6 zu Hause gg Stuttgart ...,
und es ist noch nicht Schluß!
Geht wohl doch wieder gegen den Abstieg...
Der Eintracht fehlt eindeutig ein guter Physio....
Bitter hreute , denke trotzdem, die Liga werden sie halten, unter anderem mit einem Sieg im Rückspiel gegen den FSV
Bitter hreute , denke trotzdem, die Liga werden sie halten, unter anderem mit einem Sieg im Rückspiel gegen den FSV
Kann mir ja viel vorstellen, aber wenn wir so weitermachen, dürfte das eher ins Reich der
Fabel gehören
Kann mir ja viel vorstellen, aber wenn wir so weitermachen, dürfte das eher ins Reich der
Fabel gehören
Wette?
Gerne. Wette wegen Sieg über den FSV oder Abstieg?
Gerne. Wette wegen Sieg über den FSV oder Abstieg?
Beides.
An den Abstieg glaube ich ja selbst nicht zur Zeit, aber die andere Wette steht!
An den Abstieg glaube ich ja selbst nicht zur Zeit, aber die andere Wette steht!
Deal!
Der Gewinner bekommt von Rotti ein Arminia Trikot.
Serra!
Wenn der FSV aufsteigt, ziehe ich auch ein Serra-Trikot an !
Mensch FSV-Armine, ihr marschiert und marschiert. Da kommt doch irgendwann zwangsläufig der Aufstiegswunsch oder sehe ich das falsch ?
Mensch FSV-Armine, ihr marschiert und marschiert. Da kommt doch irgendwann zwangsläufig der Aufstiegswunsch oder sehe ich das falsch ?
Im Moment ist es eher noch ein leichtes Träumen. Wir alle hier können es eigentlich
immer noch nicht glauben, was da gerade passiert. Die Mannschaft spielt unfaßbar
stabil und souverän, obwohl man immer den Einbruch erwartet. Es erinnert ein wenig
an die Aufstiegssaison von Arminia 2020.
Wir haben vor der Winterpause noch die Spiele gegen den 3.,4. und 5. der Tabelle.
Sollten wir keines davon verlieren, dann dürfte das Wort "Aufstieg" am Bornheimer
Hang die Runde machen!
Bemerkenswert, daß das Alles ohne Sportdirektor und Hauptsponsor läuft, dazu ist der
Trainer die Hälfte der Zeit in Köln zum Lehrgang!
Manchmal läuft's einfach... !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!