Der Regionalliga-Thread

• Danke! Ja, kann es immer noch kaum glauben... 8|

Die Truppe spielt das vor allem völlig abgeklärt runter, so als hätten sie nie was anderes

gemacht. Ich hoffe einfach mal, daß der Lauf noch lange anhält, auch um Hoffenheim II

aus der 3. Liga zu halten.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hochwald-Physio :

Du meine Güte, was ist denn bei Trier los??

Die kriegen heute mal richtig den Arsch versohlt, 0:6 zu Hause gg Stuttgart :nein: ...,

und es ist noch nicht Schluß!

Geht wohl doch wieder gegen den Abstieg...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hochwald-Physio :

Du meine Güte, was ist denn bei Trier los??

Die kriegen heute mal richtig den Arsch versohlt, 0:6 zu Hause gg Stuttgart :nein: ...,

und es ist noch nicht Schluß!

Geht wohl doch wieder gegen den Abstieg...

FSV-Armine :

Der Eintracht fehlt eindeutig ein guter Physio....

Bitter hreute , denke trotzdem, die Liga werden sie halten, unter anderem mit einem Sieg im Rückspiel gegen den FSV :P

• Bitter hreute , denke trotzdem, die Liga werden sie halten, unter anderem mit einem Sieg im Rückspiel gegen den FSV :P

Kann mir ja viel vorstellen, aber wenn wir so weitermachen, dürfte das eher ins Reich der

Fabel gehören :baeh:

• An den Abstieg glaube ich ja selbst nicht zur Zeit, aber die andere Wette steht!

• Mensch FSV-Armine, ihr marschiert und marschiert. Da kommt doch irgendwann zwangsläufig der Aufstiegswunsch oder sehe ich das falsch ?

Im Moment ist es eher noch ein leichtes Träumen. Wir alle hier können es eigentlich

immer noch nicht glauben, was da gerade passiert. Die Mannschaft spielt unfaßbar

stabil und souverän, obwohl man immer den Einbruch erwartet. Es erinnert ein wenig

an die Aufstiegssaison von Arminia 2020.

Wir haben vor der Winterpause noch die Spiele gegen den 3.,4. und 5. der Tabelle.

Sollten wir keines davon verlieren, dann dürfte das Wort "Aufstieg" am Bornheimer

Hang die Runde machen!

Bemerkenswert, daß das Alles ohne Sportdirektor und Hauptsponsor läuft, dazu ist der

Trainer die Hälfte der Zeit in Köln zum Lehrgang!

Manchmal läuft's einfach... :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!