Der Regionalliga-Thread

• Sorry, Pille71, aber da kann ich nicht folgen. Der 20jährige ist schon verdächtig. Aber bei den 4 aus der Generation 60+ eher nicht. Bei Brehme gab es zudem eine von ihm selbst zugegebene Problematik.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sorry, Pille71, aber da kann ich nicht folgen. Der 20jährige ist schon verdächtig. Aber bei den 4 aus der Generation 60+ eher nicht. Bei Brehme gab es zudem eine von ihm selbst zugegebene Problematik.

Hier scheinen Beiträge verschwunden zu sein.

• Zudem kann es auch uns "normal sterbliche" jederzeit erwischen. Oft reicht eine verschleppte

Erkältung um eine Lungenentzündung oder gar eine Herzmuskelentzündung auszulösen.

Mit Sicherheit sterben da auch jedes Jahr einige jüngere Leute, nur stehen die nicht in der

Öffentlichkeit, daher merkt man es nicht.

Meine Freundin z.B. hat im Alter von 25 eine Erkältung verschleppt und wäre fast an der

Lungenentzündung gestorben.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!