Der Regionalliga-Thread
-
-
Da empfehle ich aber eher gleich um 15 Uhr das Münchener Derby 1860 gegen Bayern Zwo auf Sport1.
-
Da empfehle ich aber eher gleich um 15 Uhr das Münchener Derby 1860 gegen Bayern Zwo auf Sport1.
Hoffentlich fange ich dann mit dem iPad vorm Fernseher nicht an zu schielen, momentan läuft da noch 1.Liga. -
-
Nun denkt sogar der VfB Stuttgart darüber nach, seine U23-Mannschaft abzuschaffen.
Dies ist insofern bemerkenswert, als dass diese in den letzten Jahren doch zu den besten U23-Mannschaften in Deutschland gehörte:http://www.stuttgarter-nachric…de-88a7-b3e95dcdd3f8.html
-
Durch Zufall bemerkt: 60 wird auf BR3 im Fernsehen gezeigt.
Nachtrag: Man, man, bin ich froh das ich in Bielefeld wenigstens Zweitliga—Fußball live sehen darf. Vierte Liga ist echt schwere Kost.
-
-
-
"Meisterschaft": Flensburg peilt die 3. Liga an
http://www.kicker.de/news/fuss…-peilt-die-3-liga-an.html -
Daseking verlässt den SV Rödinghausen:
Dann könnte er doch wieder zum DSC zurück. Er war zu seiner Zeit als U17- und U19-Trainer sehr erfolgreich mit gutem Netzwerk. Ich glaube mich zu erinnern, dass Krobbach ihn nicht mehr wollte. Rödinghausen hat für ihn sogar noch eine Ablöse bezahlt. -
Das fängt ja super an:
Unterbrechung bei Testpremiere von Chinas U 20
-
-
Wenn die Chinesen ein Problem mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung in unserem Land haben, dann sollten sie ihre Tour besser gleich wieder abbrechen. Auf sowas hätten sie vorbereitet sein sollen.
-
Wenn eine deutsche Nationalmannschaft in China spielen würde und ein paar Chinesen würden eine Hakenkreuzfahne aufhängen, ob unsere dann einfach so weiter spielen würden? Wäre ich mir nicht so sicher.
-
Was ist das denn für ein Vergleich?
-
Klar, sich in die Konflikte und Wahlen anderer Länder einzumischen ist eine deutsche Spezialität, da macht uns keiner was vor. Am besten mit dem Betroffenheitsgesicht des Bundespräsidenten.
-
Sorry, falscher Thread ...
-
Wenn eine deutsche Nationalmannschaft in China spielen würde und ein paar Chinesen würden eine Hakenkreuzfahne aufhängen, ob unsere dann einfach so weiter spielen würden? Wäre ich mir nicht so sicher.
Du stellst eine kleine friedliche Gruppe von Menschen, die mit 3 kleinen Fahnen ihren stillen Protest gegen die Besetzung eines Staates zum Ausdruck bringen wollen mit auf Stress gebürsteten Rechtsradikalen auf eine Stufe?
Nicht dein Ernst, oder?
Klar, sich in die Konflikte und Wahlen anderer Länder einzumischen ist eine deutsche Spezialität, da macht uns keiner was vor. Am besten mit dem Betroffenheitsgesicht des Bundespräsidenten.Ja, ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn hier in Deutschland gegen Kriege in anderen Teilen der Welt protestiert wird, zumal wir da nicht mal dran beteiligt sind.
Was erlauben Deutschland!?Ernsthaft: Ich finde deine Ansichten doch etwas befremdlich.
-
-
Klar, sich in die Konflikte und Wahlen anderer Länder einzumischen ist eine deutsche Spezialität, da macht uns keiner was vor. Am besten mit dem Betroffenheitsgesicht des Bundespräsidenten.
Was wohl mit diesen Menschen passieren würde, wenn sie in China gegen die tibetische Besetzung protestieren würden...?
Zum Glück gibt es Länder wie unseres, in denen sie das können, ohne um ihre Freiheit oder gar ihr Leben fürchten zu müssen. -
Was erlauben Deutschland? Auf der einen Seite die großen Moralapostel, aber beim Waffenhandel ganz vorne mit dabei. Zahlen wir immer noch "Entwicklungshilfe" an China? Und Autos kann man den chinesischen Besatzern auch ganz hervorragend verkaufen. Da spielt dann Tibet auf einmal eine eher untergeordnete Rolle.
-
Was erlauben Deutschland? Auf der einen Seite die großen Moralapostel, aber beim Waffenhandel ganz vorne mit dabei. Zahlen wir immer noch "Entwicklungshilfe" an China? Und Autos kann man den chinesischen Besatzern auch ganz hervorragend verkaufen. Da spielt dann Tibet auf einmal eine eher untergeordnete Rolle.
Ach so? Weil das Großkapital, geduldet von der Regierung, Waffen und Autos und überhaupt alles an fragwürdige Staaten exportiert, hat die Bevölkerung die Fresse zu halten?
Ohne Worte........
-
-
Das ganze ist doch ziemlich einfach, entweder die Chinesen gewöhnen sich an tibetische Fahnen oder sie reisen bald wieder ab, denn nach diesem Erfolg werden alle Freunde Tibets mit Sicherheit nachlegen.
-
Jau. Wir sind Tibet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!