Alles anzeigenEs gibt einen YouT... _ Kanal, wo es einen kostenlosen Live-Stream mit Kommentar gibt.
Der Link ist auf der FSV-Homepage (fsv-frankfurt.de) . Die Übertragung beginnt meist
ca 1 Std. vor Spielbeginn.
Man reibt sich ja hier ob der ungewohnten Tabellensituation verwundert die Augen. Mich erinnert
das ein wenig an Arminia letzte Saison : Eine Mannschaft, die relativ frühzeitig den Klassenerhalt
klar machen soll ,und ein angepeilter Mittelfeldplatz. Plötzlich steht man auf Platz 1 und spielt
unglaublich konstant, die letzte Niederlage war im Oktober! Da aber der Bornheimer wie der Ost-
westfale jede Woche glaubt, daß die Serie reißt, wundert es ihn umso mehr .
Ähnlich wie bei Arminia letztes Jahr ist die Mannschaft weitgehend zusammen geblieben, es gab nur
2 Neuzugänge, soweit ich weiß. So hat sich ein Team gefunden, das auf dem Platz mittlerweile
prächtig harmoniert. Der Aufstieg wäre trotzdem sensationell, aber noch glaubt hier keiner so recht
daran.
Danke für deinen Hinweis- Samstag bin ich dabei!
Schön, solche Namen in der Tabelle zu lesen: Kickers Offenbach, Hessen Kassel und das gute alte FK Pirmasens.
Zudem FC Homburg (21. der ewigen 2.Liga-Tabelle), Offenbach als 24., der FSV als 28. und Hessen
Kassel als 40. - die waren alle mal richtig gut.
Ich drücke dem FSV am Samstag natürlich die Daumen für einen Sieg gegen die Neureichen