Der Regionalliga-Thread
-
-
Solange sie ihre Penisse noch behalten dürfen...
-
Telgte hat wohl keinen Bock auf 3. Liga : 0-2 hinten in Lippstadt ...
-
Und am Ende fehlt RWE der Punkt aus dem abgebrochenen Spiel. Ich würde dem Verursacher seine Böller dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint...
-
Aber hoffentlich dann nicht auch noch anzünden?
-
Und am Ende fehlt RWE der Punkt aus dem abgebrochenen Spiel. Ich würde dem Verursacher seine Böller dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint...
Der Abbruch hat Essen aber nicht nur einen Punkt gekostet, sondern 3, weil es gegen den direkten Konkurrenten war.
Und da RWE das Spiel ja durchaus noch hätte gewinnen können, könnte dieser Wurf theoretisch sogar 6 Punkte gekostet haben. -
RWE aber auch heute wieder zu blöd, nur 1-1 gegen Gladbach's Zweite... Am Ende haben sie es ganz alleine
verkackt, nicht nur durch den Böller-Idioten, sondern auch durch schlechte Leistungen auf dem
Platz. Schade drum! -
Der FSV hat gestern mit einem 2-1 Sieg in Homburg den Klassenerhalt wohl eingetütet. Bei 5 Punkten
und 16 Toren Vorsprung und noch 2 ausstehenden Spielen sollte das reichen (allerdings ist der FSV'ler wie
der Armine ein gebranntes Kind... ). Der Sieg gestern wurde dank eines couragierten und kämpferischen
Auftritts von der 1.Minute an erreicht. Auch das frühe 0-1 nach 5 min änderte da nix dran. Selbst der
Gegner sprach von einem verdienten Sieg, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.
So wünsche ich mir auch die Arminia in Bochum, dann wird's noch was mit Platz 16. -
Glückwunsch, da brennt für den FSV nichts mehr an
-
-
Danke, das hoffe ich auch! Mein persönlicher worst case wäre der Abstieg von Arminia in Bochum
und 1 Woche später der des FSV in Offenbach... , schlimmer könnte es nicht kommen!
Zumindest ein Teil scheint verhindert worden zu sein... -
Und Arminia kann nicht in Bochum absteigen! Selbst wenn wir dort verlieren, bleibt ja erst einmal noch die Hoffnung auf die später stattfindendende Partie des VfB in München. Abstieg dann also höchstens in Bielefeld auf dem Sofa! Wenigstens ein schwacher Trost!
-
Und Arminia kann nicht in Bochum absteigen!
Stimmt, da hast Du Recht ! Habe vergessen, daß das Spiel Freitag stattfindet ...
-
Oooooohhhh RWE....
https://www.kicker.de/paukensc…n-neidhart-900925/artikel
[Blockierte Grafik: https://emojis.slackmojis.com/emojis/images/1615932835/21343/popcorn.gif]
-
Tja, ohne den Böllerwurf würde man nicht über eine Entlassung diskutieren...
-
Denen geht ordentlich der Arsch auf Grundeis.. Schade, ich hätte es Uhlig und dem Club den Aufstieg gegönnt. So werden es mal wieder die Münsteraner Geier sein, die am Ende lachen.
-
-
Null Mitleid mit RWE.
Der Böllerwurf könnte Ihnen den Aufstieg kosten.Und genau so muss dass sein,vielleicht gibt es bei denen ja mal einen Lerneffekt.
Gillt natürlich auch für alle anderen Vereine.
Diese Becherwerferei ist schon geistig unterirdisch , aber bei Böllern ist die absolute Grenze erreicht. -
Der Böllerwurf war natürlich jenseits von idiotisch. Danach hatten sie leider aber auch noch einige sportliche Ausrutscher (0:3 in Ahlen u.a.).
-
Der SC Wiedenbrück hat sich soeben ein 0-0 gegen die Hühner erkämpft und somit RWE wieder dick ins Geschäft gebracht.
Mal schauen ob Rumpi denen morgen mit Rödinghausen in die Suppe spucken kann...... -
-
Mal schauen ob Rumpi denen morgen mit Rödinghausen in die Suppe spucken kann......
Sieht nicht danach aus, zur HZ 2-0 für RWE. Die Hühner werden kotzen...
-
Interessante Konstellation, Pest oder Cholera? Eigentlich müsste beiden der Aufstieg verwehrt bleiben. Im Zweifel wohl lieber RWE.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!