Rödinghausen wird Drittliga-Lizenz beantragen
Der Regionalliga-Thread
-
-
Super, dann gibt es ja nächste Saison zwei Auswärtsfahrten, die mit dem Fahrrad erreichbar sind.
Nachteil: Fährt man mit dem Fanbus, ist die Chance, sich auf der Strecke zu betrinken, äußerst gering.
-
Und wieder mal hat es einen ehemaligen Zweitligisten erwischt:
https://www.kicker.de/der-vfr-aalen-meldet-insolvenz-an
So schnell kann's gehen, wahrscheinlich ist die Konkurrenz auf der Alb mit Heidenheim
zu groß... -
Nachdem jetzt, mit Ausnahme Nordost, auch in den Regionalligen die Winterpause eingesetzt
hat, läßt sich feststellen, daß sich die Favoriten erwartungsgemäß oben festgesetzt haben.
Im Südwesten ist es Ulm, die konstant punten und wohl direkt aufsteigen werden, in Bayern
streiten sich Würzburg und Haching in einem spannenden Zweikampf. Im Westen scheint sich ja
Telgte durchzusetzen, auch aufgrund der Schwäche der Konkurrenz in den letzten Wochen, was sehr
schade für Rödinghausen ist, die ja mal oben dran waren.
Nur im Nordosten scheint das Rennen völlig offen zu sein, die ersten 6,7 Mannschaften sind nicht
allzu weit auseinander,das klingt nach Spannung bis zum Schluß.
So weit ich informiert bin ,steigt neben dem Meister aus Südwest auch der aus West und Nord im
Sommer auf, d.h., zur Zeit Ulm, Münster und Lübeck. Klingt erst mal von den Namen her nicht schlecht...
Für mich persönlich war die Runde bisher klasse. Der FSV, als ein Abstiegskandidat (zurecht) gehandelt, steht mit einer Billig-Truppe und unerfahrenem Trainer mit 30 Punkten auf Platz 8, bereits 14 Punkte vor
dem 1. Abstiegsplatz. So entspannt war es rund um den Bornheimer Hang schon lang nicht mehr :D!Allen Fans der RL eine schöne Winterpause!
-
Freut mich für den FSV !
Wiedenbrück auch im Soll, die Tabelle ist eng aber man sollte die Klasse halten können und alles andere zählt nicht.
Rumpi und Rödinghausen sind für mich die Enttäuschung der Hinrunde , Telgte sollte es (leider)wohl in dieser Saison durchbringen -
Eintracht Trier nach gutem Start jetzt leider eingebrochen, auch personell mit grossen Verletzungssorgen.... vielleicht kann in der Winterpause noch personell nachgelegt werden, viel Geld steht allerdings nicht zur Verfügung.
-
Eintracht Trier nach gutem Start jetzt leider eingebrochen, auch personell mit grossen Verletzungssorgen.... vielleicht kann in der Winterpause noch personell nachgelegt werden, viel Geld steht allerdings nicht zur Verfügung.
Ist eigentlich an dem Stadion mal etwas gemacht worden ?
Ich war bestimmt 25 Jahre nicht mehr dort. -
Ein super Urteil , endlich mal
https://www.focus.de/sport/fus…aengnis_id_180458496.html -
Ein super Urteil , endlich mal
https://www.focus.de/sport/fussball/zwei…_180458496.html
Wurde auch mal Zeit, hoffentlich hat das Signalwirkung! -
Das wäre wünschenswert......
-
Ist eigentlich an dem Stadion mal etwas gemacht worden ?
Ich war bestimmt 25 Jahre nicht mehr dort.Na ja, nicht wirklich.....
Nur kleinere Sanierungsarbeiten....
Mehr ist nach 5 Jahren Oberliga nicht drin..... -
Dann ist zumindest der Charme erhalten geblieben.....
-
-
Der notorisch klamme KSV Hessen scheint auf eine Geldader gestoßen zu sein. Mit Sercan Sararer haben sie für RL-Verhältnisse einen Hochkaräter verpflichtet und ihn mit einem 3,5 Jahresvertrag ausgestattet. Der Vertrag beinhaltet jedoch eine Ausstiegsklausel bei Angeboten aus der 1. oder 2. BL.
-
Ausstigesklausel für Umme? Das wäre dann doch doof denn es kann immer sein das ein Zweitligist noch nen Stürmer für die Bank benötigt. Auch wenn die Chance bei Sararer jetzt nicht so groß ist.
-
Nö, gegen Ablöse. Aber dass er nochmal solch ein Angebot bekommen wird, halte ich doch für recht unwahrscheinlich.
-
-
Ausnahmsweise mal vieles richtig gemacht, war leider in den letzten Jahren nicht
allzu oft der Fall :
https://www.kicker.de/930254/a…ick-geht-weiter-nach-oben -
Dann ist zumindest der Charme erhalten geblieben.....
So kann man es auch sehen...
Zumindest mit knapp 2.500 Zuschauern im Schnitt auf Rang 14 der Zuschauer Rangliste von allen Regionalligisten... -
So kann man es auch sehen...
Zumindest mit knapp 2.500 Zuschauern im Schnitt auf Rang 14 der Zuschauer Rangliste von allen Regionalligisten...Gibt es eigentlich das Stadion vom FSV Salmrohr noch ?
War ja lustig , ein recht grosses Stadion und sonst nichts in der Landschaft. -
-
Interessante Tabelle :
https://www.kicker.de/bayern-v…-das-ist-die-social-media
Erstaunlich, der FSV auf Platz 5 ... Nimmt man die ersten beiden weg und zählt
nur die "richtigen" Vereine, sogar Platz 3 !
Leider ist Telgte noch vor uns... -
Gibt es eigentlich das Stadion vom FSV Salmrohr noch ?
War ja lustig , ein recht grosses Stadion und sonst nichts in der Landschaft.Klar gibt es das Salmtalstadion noch!!!
Da spielt der FSV Salmrohr inzwischen in der 6. Liga (Rheinlandliga) vor durchschnittlich 200 Zuschauern...u.a.auch gegen den Club, den ich nebenbei betreue (FV Morbach) !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!