Der Regionalliga-Thread

  • Wahnsinn heute in Bornheim: Mit 10 Mann das Spiel in der 90. und 93. Min. gedreht, und
    aus einem 1:2 ein 3:2 gemacht. Hatte was von ManU gg. Bayern 1999... :D


    Die schon fast als Aufsteiger feststehenden Ulmer machen es mit der nächsten Niederlage
    unnötig spannend :nein: . Mittlerweile ist selbst der FSV auf 7 Punkte ran (waren mal fast 20!).
    Aber egal, wir haben eh keine Unterlagen für die 3.Liga eingereicht...
    Jedenfalls scheint das Meisterschaftsrennen noch mal interessant zu werden.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wahnsinn heute in Bornheim: Mit 10 Mann das Spiel in der 90. und 93. Min. gedreht, und
    aus einem 1:2 ein 3:2 gemacht. Hatte was von ManU gg. Bayern 1999... :D


    Die schon fast als Aufsteiger feststehenden Ulmer machen es mit der nächsten Niederlage
    unnötig spannend :nein: . Mittlerweile ist selbst der FSV auf 7 Punkte ran (waren mal fast 20!).
    Aber egal, wir haben eh keine Unterlagen für die 3.Liga eingereicht...
    Jedenfalls scheint das Meisterschaftsrennen noch mal interessant zu werden.

    Wenn ihr eh nicht aufsteigen wollt, dann könnt ihr die schwer geplagten Trierer Eintracht nächste Woche mal gewinnen lassen... :rolleyes:

  • Wenn ihr eh nicht aufsteigen wollt, dann könnt ihr die schwer geplagten Trierer Eintracht nächste Woche mal gewinnen lassen... :rolleyes:


    Wollen schon, können nicht... Als die Unterlagen eingereicht werden mußten, waren wir jenseits
    von gut und böse ;) .
    Auch wenn Trier heute gewinnt, wovon ich ausgehe, ist es doch ein gewaltiger Abstand zum
    rettenden Ufer. Da würde selbst unsere Schützenhilfe wohl nicht reichen. Leider, denn ich würde
    mir wünschen, daß so ein Traditionsverein in der Liga bleibt.
    Bist Du vor Ort nächste Woche?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wollen schon, können nicht... Als die Unterlagen eingereicht werden mußten, waren wir jenseits
    von gut und böse ;) .
    Auch wenn Trier heute gewinnt, wovon ich ausgehe, ist es doch ein gewaltiger Abstand zum
    rettenden Ufer. Da würde selbst unsere Schützenhilfe wohl nicht reichen. Leider, denn ich würde
    mir wünschen, daß so ein Traditionsverein in der Liga bleibt.
    Bist Du vor Ort nächste Woche?

    Mit Mühe und Not 4:3 gegen RW Koblenz gewonnen.....
    Nein, bin zwar neben dem Stadion geboren, habe es aber nicht so wirklich mit der Eintracht.....sehr eigenwillige Vorstände dort seit vielen, vielen Jahren... :rolleyes:

  • Wäre der Peters keiner für Arminia? ^^


    Na ja, er schießt viele Tore in der Regionalliga, aber ob das auch 2 Ligen weiter oben so
    laufen würde, sei mal dahingestellt.
    Wenn er uns aber verlassen sollte, wäre ein Wechsel zur Arminia natürlich ein Träumchen :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arabi lässt Grüßen!
    Wer mal wieder auf Wundertüten angewiesen ist, braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn er 2. Ligen tiefer landet.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es wird immer auf eine gesunde Mischung aus gestandenen Ligaprofis und hoffnungsvollen Talenten ankommen. Im übrigen zeigt sich gerade in Paderborn eine der Kehrseiten dieses Ausbildungsvereinskonzepts. Der Trainer fordert, eben nicht mehr nur entwickelte Spieler gleich wieder gegen Transfergewinn zu verkaufen, sondern den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten, um auch wieder höhere sportliche Ziele erreichen zu können.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es wird immer auf eine gesunde Mischung aus gestandenen Ligaprofis und hoffnungsvollen Talenten ankommen. Im übrigen zeigt sich gerade in Paderborn eine der Kehrseiten dieses Ausbildungsvereinskonzepts. Der Trainer fordert, eben nicht mehr nur entwickelte Spieler gleich wieder gegen Transfergewinn zu verkaufen, sondern den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten, um auch wieder höhere sportliche Ziele erreichen zu können.

    Exakt!
    Ein " reiner" Ausbildungsverein könnte nie 1. Bundesliga spielen, dazu braucht es auch erfahrenere Führungsspieler!

  • https://www.kicker.de/posse-um…frustriert-946823/artikel



    Als Armine ist man ja nun auch nicht gerade vom Schicksal geküsst... Aber wenigstens geht's uns definitiv besser als den Hühnern die zwischen Telgte, Havixbeck und Ascheberg ihrer Tristesse ausharren müssen....


    Da steigen die mal auf (wenn auch nur von Liga 4 in Liga 3) und dürfen evtl. noch nichtmal dabei sein... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ja, leider noch eine von den Scheiß 2. Mannschaften in der Liga :kotzen:


    Das Derby ist aber eher gegen den OFC :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Eintracht - FSV 0:1... Remis wäre wohl verdient gewesen, aber wer unten steht... Serie des FSV hält an! :)


    So ist es! Grottenkick vom FSV, einfach nur Glück gehabt. Trier hätte das Remis mehr
    als verdient.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ja Wahnsinn, dann können die Pyro Battles ja Ultra seitig schon mal geplant werden... Ganz wichtig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!