Der Regionalliga-Thread
-
-
Verdient ?
Na ja.
Wiedenbrück hat es versäumt den Sack zuzubinden.
Am Ende kann dass sogar noch komplett in die Hose gehen.
Prächtige Kulisse !Und der WSV gewinnt heute wieder durch 2 Tore in der Nachspielzeit.
-
Verdient ?
Na ja.
Wiedenbrück hat es versäumt den Sack zuzubinden.
Am Ende kann dass sogar noch komplett in die Hose gehen.
Prächtige Kulisse !
...
Waren halt 2 unterschiedliche HZ, wenn Wiedenbrück um die 60. Minute das 3 zu 1 macht ist das Ding durch. So hatten sie aber am Ende mit den 2 nicht gegebenen Elfmetern durchaus noch etwas Dussel, dass es beim 2 zu 2 geblieben ist.Kulisse war in der Tat Klasse. Das Stadion an sich hat schon immer was, wenn es gut besucht ist natürlich noch mehr.
-
Durchaus.
Das Publikum wird dem FC den ein oder anderen Punkt noch retten. -
Auf YT gerade Regio Nordost: VSG Altglienicke : BFC Dynamo
-
https://deinetu.be/Vv-SJhQj_Wc
Der SV Rödinghausen hat gestern am Hünting in Bocholt mit 0-1 verloren.
Spannend die Interviews mit den Trainern am Ende des Videos. Rumpi ist schon ein geiler Typ.
-
Bocholt ist stark drauf.
Haben die in dieser Saison was vor ? -
Nachdem unser Spiel am Samstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfiel (ein 2.-Liga-
Stadion, wohlgemerkt...) durfte der FSV heute 20 km von Frankfurt entfernt sein 1. Heimspiel
nachholen.
Das war definitiv nix für schwache Nerven. Ein Grottenkick unsererseits gegen biedere Mainzer
Aufsteiger, der mit dem 1:3 in der 90. min eigentlich entschieden war. Es gab wegen vieler
Unterbrechungen 10 min Nachspielzeit, und durch Tore in der 91,. 97. und 99. min haben wir noch
mit 4:3 gewonnen . Unfaßbar, aber so viel Glück hat man nicht oft. Immerhin stimmt die Moral!Bin zwar gerade 60 geworden, fühle mich momentan aber eher wie 100...
-
Du hast dir schon zwei sehr spezielle Vereine ausgesucht. Na ja, Bayernfan kann ja jeder.
-
Du hast dir schon zwei sehr spezielle Vereine ausgesucht.
Das stimmt, aber ich würde auch nie tauschen wollen ! -
Das stimmt, aber ich würde auch nie tauschen wollen !Leiden schaft Leidenschaft , da ist was dran
Glückwunsch an den FSV , Saisonstart geglückt
-
RWO nimmt die großkotzigen Aachener auseinander : 4:0 nach 50 min... !
-
Endstand 4-1
Erfreulich -
Das war Hohl ein Missverständnis....
-
Manchmal sind Trainerentlassungen nach 4 Spieltagen halt nötig
Wiedenbrück gewinnt 1-0 bei Fortuna Köln und hat damit den geilen Fussballnachmittag am gestrigen Tag perfekt abgerundet
-
-
Rödinghausen verliert 3:0 in Gelsenkirchen. Ich bin mal sehr gespannt, wie lange man dort noch am Trainer festhält. Die Ansprüche waren/sind ja diese Saison deutlich andere.
-
Durchaus.
Rumpi muss so langsam liefern
-
Schaue gerade auf YT VSG Altglienicke : Energie Cottbus, munteres Spielchen. Tim Heike verdient auch einen zweiten Blick. Altglienicke mit Akaki Gogia, Philip Türpitz und Cigerci (Kobylanski ist verletzt). Bei Cottbus spielt noch Timmy Thiele unter Pelé Wollitz.
Nebenbei noch das Pauli-Spiel gesehen, was die zu Hause an Phyro abgebrannt haben, dagegen sind unsere Zündler noch im Kindergarten.
-
Nebenbei noch das Pauli-Spiel gesehen, was die zu Hause an Phyro abgebrannt haben, dagegen sind unsere Zündler noch im Kindergarten.
Das sind sie sogar in mehrfacher Hinsicht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, da geht noch was auf dem Weg zur Deutschen Hirnlosmeisterschaft.
-
Rumpi ist weg.
Könnte mir vorstellen das Daniel Scherning in Rödinghausen landet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!