Der Regionalliga-Thread
-
-
-
Ohne die Spieler aus der 1 Mannschaft hätte es Hannover schon deutlich schwieriger.
-
-
Immer die gleiche Wettbewerbsverzerrung mit den zweiten Mannschaften. Da spielt dann auf einmal ein Julian Börner ( mit über 200 Zweitligapartien) in der RL
-
Müsste in Relegationsspielen verboten werden.
-
Müsste man wie in anderen Sportarten machen. Wenn der Spieler in einer Halbserie 5x tür die höhere Mannschaft aufgelaufen ist dann wird er für die untere gesperrt. So oder so ähnlich.
-
Elfer für Würzburg
Und drin. 1:1
-
1:1
-
Ausgleich ein wenig aus dem nix. Bisher habe ich in HZ2 nur Angriffe von H96 gesehen. Und 17mal Handspiel reklamiert.
-
-
25.000 Zuschauer ist natürlich auch mal eine Ansage für ein Aufstiegsspiel einer 2. Mannschaft. Die deutliche Merhheit aus Hannover.
Elfer für H96 nach Foul an Börner.
-
2:1 Hannover
-
Börner ist auch immer brand gefährlich bei Standarts. Vorne und hinten echt stark in beiden Spielen.
-
30 Minuten Verlängerung gibt es.
Kann man sich schon ganz gut angucken das Spiel. Da gab es in der 3 Liga öfters deutlich schlechtere Spiele.
Hoffe die Kickers schaffen es noch. Kein bock auf drei Zweitvertretungen.
-
Ich drücke den Kickers soooooooooooooo sehr die Daumen!
Bin aber jetzt pessimistisch. Wäre schon etwas Besonderes: eine Zweitvertretung, die nur eine Liga unterhalb der ersten Mannschaft kickt! Das müsste man dann schon neidlos als tolle Nachwuchsarbeit anerkennen.
Ich höre das Spiel im „Roten Radio“ - durch die rote Brille…😉
-
Ich gucke das Spiel nicht. War das Foul zum Elfmeter zum 1:1 nicht gelbwürdig?
Schon irgendwie seltsam auf Elfmeter zu entscheiden aber die gelbe stecken zu lassen
-
Ich dachte immer es müssen zwei Ligen zwischen erst und zweitvertretung liegen.
Ist nicht Arminias u 23 mal aufgestiegen und durfte nicht in die Regionalliga, weil die erste Mannschaft in die 3 Liga abgestiegen ist?
-
Ich meine, diese Regel gilt aktuell so für die 1. und die 2. Liga
Toll, 3:1
-
3 zu 1 H96. Hat sich angedeutet und sind für mich die bessere Mannschaft.
-
-
Die Profis machen den Unterschied. Schade
-
Toll - 3:1
Ich dachte immer es müssen zwei Ligen zwischen erst und zweitvertretung liegen.
Ist nicht Arminias u 23 mal aufgestiegen und durfte nicht in die Regionalliga, weil die erste Mannschaft in die 3 Liga abgestiegen ist?
Freiburg 2 durfte letztes Jahr als Zweiter der 3. Liga nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen.
Vermutlich gilt diese Regel nur für die oberen beiden Ligen…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!