Wer Interesse am Liveticker FCG - MSV hat
Liveticker: FC Gütersloh - MSV Duisburg live ab 19 Uhr
fcguetersloh.de
Wer Interesse am Liveticker FCG - MSV hat
Auftakt auch im der Regionalliga Südwest:
Aufsteiger Eintracht Trier schlägt Titelanwärter FC Homburg vor 4848 Zuschauern mit 4:1.
Auftakt auch im der Regionalliga Südwest:
Aufsteiger Eintracht Trier schlägt Titelanwärter FC Homburg vor 4848 Zuschauern mit 4:1.
Glückwunsch
Da muss ja gestern ordentlich was los gewesen sein. 5-6 tausend Auswärtsfans in der Regionalliga muss man auch erstmal schaffen.
Da muss ja gestern ordentlich was los gewesen sein. 5-6 tausend Auswärtsfans in der Regionalliga muss man auch erstmal schaffen.
Was auch zeigt, daß trotz gegenteiliger Szenarien die meisten Fans den Clubs auch in der Regionalliga die Treue halten.
Was auch zeigt, daß trotz gegenteiliger Szenarien die meisten Fans den Clubs auch in der Regionalliga die Treue halten.
Hat aber auch viel mit trotzreaktion und jetzt erst Recht Stimmung zu tun. Sollte Duisburg nicht aufsteigen, sähe das in der nächsten Saison sicherlich anders aus. Aber das ist ja bei jedem Verein so.
Schön für Duisburg, aber auf einen Selbstversuch bei uns kann ich dankend verzichten.
Hat aber auch viel mit trotzreaktion und jetzt erst Recht Stimmung zu tun. Sollte Duisburg nicht aufsteigen, sähe das in der nächsten Saison sicherlich anders aus. Aber das ist ja bei jedem Verein so.
Mag sein. Mal schauen, wie sie durch die Saison kommen.
5-6 tausend werden es nicht gewesen sein. Aber Gästebereich links und rechts der Anzeigetafel war komplett voll. Also bestimmt die Hälfte der Anwesenden aus Duisburg. Ingesamt schon beeindruckend und mein erstes Spiel im mit 8400 Zuschauern ausverkauften Heidewald. Trotz meiner Größe war es nicht ganz einfach das Spiel komplett zu sehen. Das war zu Oberligazeiten mit evtl. 500 Zuschauern noch anders.
Bestes Fussballwetter und gut, dass die Zeit der Testspiele zu einem Ende kommt.
Ich war auch da und ich hätte gesagt das eher knapp 2/3 Duisburger waren.
Nach 2 Spielen Tabellenletzter, nach 2 weiteren Spielen und 2 Siegen plötzlich
auf Tabellenplatz 5, nur 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter!
Pünktlich zur 125- Jahr-Feier nächsten Dienstag ist der FSV überraschend zurück in
der Spur !
In der sehr ausgeglichenen RL Südwest erst mal eine gute Ausgangssituation.
Nach 2 Spielen Tabellenletzter, nach 2 weiteren Spielen und 2 Siegen plötzlich
auf Tabellenplatz 5, nur 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter!
Pünktlich zur 125- Jahr-Feier nächsten Dienstag ist der FSV überraschend zurück in
der Spur !
In der sehr ausgeglichenen RL Südwest erst mal eine gute Ausgangssituation.
Und die Eintracht verliert zum ersten Mal. Und dann direkt glatt mit 0:4.
Und die Eintracht verliert zum ersten Mal. Und dann direkt glatt mit 0:4.
Knapp daneben, ging 0:5 aus...
Oder so.
Lieber einmal 0:5 als fünfmal 0:1.
Eintracht schont sich für den FSV.
Hatte die Trierer Abwehr gestern noch Resturlaub oder was war da los Daniel ?
Hatte die Trierer Abwehr gestern noch Resturlaub oder was war da los Daniel ?
Alles gut. Die Eintracht will nur den "FSV Arminen" ( und den Rest der Liga) in Sicherheit wiegen
Alles gut. Die Eintracht will nur den "FSV Arminen" ( und den Rest der Liga) in Sicherheit wiegen
Taktisch klug
Gütersloh hat gestern übrigens schon wieder nicht gewonnen. Gegen Türkspor Dortmund führte man 2-0 und kassierte dann noch zwei Gegentreffer. Gütersloh damit Vorletzter.
Wenn die so weitermachen, dann sind sie ein heißer Abstiegskandidat.
Ich frage mich gerade , was mit dem Wuppertaler SV los ist. Galten die nicht auch als einer
der Aufstiegskandidaten?
Im Moment Tabellenletzter und zu Hause gegen den Vorletzten Paderborn 2 mit 0:3
hinten... Da läuft ja wohl alles schief...
0:4 mittlerweile.
Da läuft einiges schief.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!