Der Regionalliga-Thread

  • Dann sollten sie doch in dem Stadtteil jemand finden können, der sie sponsert.

    Sonst: einfach aufsteigen, dann klappt das auch mit den Sponsoren ;)

    Ich drück die Daumen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann sollten sie doch in dem Stadtteil jemand finden können, der sie sponsert.

    Sonst: einfach aufsteigen, dann klappt das auch mit den Sponsoren ;)

    Ich drück die Daumen.

    Danke!

    Wenn unser Präsi nicht jedes Jahr Geld zuschießen würde, wäre der Ofen schon längst aus...


    Wir teilen das Schicksal vieler Regionalligisten. Trotz etlicher Traditionsclubs in den RL werdendiese Ligen vom DFB eher stiefmütterlich behandelt. Die Vermarktung, falls man das so überhaupt nennen kann, ist praktisch nicht vorhanden, jede RL kann Verträge mit Stream-Anbietern abschließen. Da fallen die Erlöse natürlich nicht besonders hoch aus. In der RLSüdwest ist das Leagues, da kostet das Einzelspiel 5,-. Ist es mir meist nicht wert, und da bin ich nicht der Einzige...

    Wenn Du nicht der Platzhirsch in Deiner Stadt bist, hast Du es schwer in der RL. Selbst

    Vereine wie RWO, Wuppertal oder Offenbach krebsen da doch schon ewig rum, und

    der MSV Duisburg muß auch höllisch aufpassen.

    Daher bin ich auch froh, daß Arminia letztes Jahr die Klasse gehalten hat, denn das kann

    schnell ganz böse enden!

    RL ist leider ohne potenten Geldgeber jedes Jahr Überlebenskampf :wacko: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!