Sorry, Pille71, aber da kann ich nicht folgen. Der 20jährige ist schon verdächtig. Aber bei den 4 aus der Generation 60+ eher nicht. Bei Brehme gab es zudem eine von ihm selbst zugegebene Problematik.
Der Regionalliga-Thread
-
-
Sorry, Pille71, aber da kann ich nicht folgen. Der 20jährige ist schon verdächtig. Aber bei den 4 aus der Generation 60+ eher nicht. Bei Brehme gab es zudem eine von ihm selbst zugegebene Problematik.
Hier scheinen Beiträge verschwunden zu sein.
-
Zudem kann es auch uns "normal sterbliche" jederzeit erwischen. Oft reicht eine verschleppte
Erkältung um eine Lungenentzündung oder gar eine Herzmuskelentzündung auszulösen.
Mit Sicherheit sterben da auch jedes Jahr einige jüngere Leute, nur stehen die nicht in der
Öffentlichkeit, daher merkt man es nicht.
Meine Freundin z.B. hat im Alter von 25 eine Erkältung verschleppt und wäre fast an der
Lungenentzündung gestorben.
-
-
Hier scheinen Beiträge verschwunden zu sein.
Ja. Thema nicht gewünscht. Also nicht mit der von mir vollzogenen Verknüpfung. Brehme stimmt, war nicht gesund. Der Rest plötzliche Herztode. Warum auch immer.
-
Wenn hier gelöscht wird, sollen wir wohl nicht hier darüber sprechen.
ZitatDie meisten Betroffenen sind keine Profis, sondern Amateursportler"
-
Das liegt wohl daran das Profis öfters gecheckt werden. Amateursportler haben oft Krankheiten und wissen das gar nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!