Der Regionalliga-Thread
-
-
Sorry, Pille71, aber da kann ich nicht folgen. Der 20jährige ist schon verdächtig. Aber bei den 4 aus der Generation 60+ eher nicht. Bei Brehme gab es zudem eine von ihm selbst zugegebene Problematik.
Hier scheinen Beiträge verschwunden zu sein.
-
Zudem kann es auch uns "normal sterbliche" jederzeit erwischen. Oft reicht eine verschleppte
Erkältung um eine Lungenentzündung oder gar eine Herzmuskelentzündung auszulösen.
Mit Sicherheit sterben da auch jedes Jahr einige jüngere Leute, nur stehen die nicht in der
Öffentlichkeit, daher merkt man es nicht.
Meine Freundin z.B. hat im Alter von 25 eine Erkältung verschleppt und wäre fast an der
Lungenentzündung gestorben.
-
Hier scheinen Beiträge verschwunden zu sein.
Ja. Thema nicht gewünscht. Also nicht mit der von mir vollzogenen Verknüpfung. Brehme stimmt, war nicht gesund. Der Rest plötzliche Herztode. Warum auch immer.
-
Wenn hier gelöscht wird, sollen wir wohl nicht hier darüber sprechen.
ZitatDie meisten Betroffenen sind keine Profis, sondern Amateursportler"
-
Das liegt wohl daran das Profis öfters gecheckt werden. Amateursportler haben oft Krankheiten und wissen das gar nicht.
-
-
Uerdingen meldet schon wieder insolvenz an.
Die Fans können da einem nur noch leid tun. Die kommen da ja wirklich nie zur Ruhe.
-
Uerdingen meldet schon wieder insolvenz an.
Die Fans können da einem nur noch leid tun. Die kommen da ja wirklich nie zur Ruhe.
Beben in der Grotenburg: Warum dieser Insolvenzantrag ein Glücksfall für den KFC Uerdingen istDas Finanzamt hat bereits am 7. Januar einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahren für den KFC Uerdingen beantragt. Damit droht dem Regionalligisten…rp-online.de -
Interessanter Artikel, danke dafür!
Es ist schon unglaublich wie dieser Verein von Selbstdarsteller zu Selbstdarsteller tingelt und es nie schafft halbwegs vernünftige und Professionelle Strukturen aufzubauen.
-
Wie oft war der Verein denn nun schon insolvent?
Edit: Anscheinend zum vierten Male.
Stark.
-
Wie oft war der Verein denn nun schon insolvent?
Edit: Anscheinend zum vierten Male.
Stark.
Einmal mehr als Trump.
Da weiß man das BOWL schon zu schätzen. Komisch, dass es in Krefeld keine seriösen Geschäftsleute mit Sinn für Fußball gibt.
-
Naja, trotz der ganzen Insolvenzen immer noch Regionalliga. Nur eine Liga unter uns.
Hier wäre es ja angeblich immer die Vereinsauflösung gewesen, weshalb hier immer alles alternativlos war.
Aber ihr habt bestimmt Recht mit dem BOWL.
(Bewusst etwas spitz formuliert)
Aber ich frage mich tatsächlich, wie oft darf man sowas denn machen, bis man mal komplett verschwindet?
-
-
Naja, trotz der ganzen Insolvenzen immer noch Regionalliga. Nur eine Liga unter uns.
Hier wäre es ja angeblich immer die Vereinsauflösung gewesen, weshalb hier immer alles alternativlos war.
Aber ihr habt bestimmt Recht mit dem BOWL.
(Bewusst etwas spitz formuliert)
Aber ich frage mich tatsächlich, wie oft darf man sowas denn machen, bis man mal komplett verschwindet?
Da gibt es wohl keine Begrenzung, solange der Verein nach durchlaufen des Insolvenzverfahrens weiter bestehen kann.
-
Uerdingen muss in die Oberliga runter. Nix Regionalliga.
-
Einmal mehr als Trump.
Da weiß man das BOWL schon zu schätzen. Komisch, dass es in Krefeld keine seriösen Geschäftsleute mit Sinn für Fußball gibt.
Die haben leider die Konkurrenz direkt vor der Haustür: MG, Düsseldorf und Duisburg.
-
-
Wann verschwindet dieser Drecksverein endgültig von der Landkarte ?
Das eigene Stadion verfallen lassen,immer woanders spielen aber Unsummen in Spieler investieren.
Und dann regelmässig in Insolvenz gehen.
Weg damit,sofort und endgültig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!