Congstar Freundschaftswerbung

Der Regionalliga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Warum beantragt man dann überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga. Das war doch wahrscheinlich absehbar, dass das nicht funktionieren wird.

Auch gut: "Ihr müsst wissen: Diese Entscheidung wurde nicht nur durch äußere Faktoren getroffen - auch ihr als Mannschaft tragt Verantwortung."

Schön erstmal den Spielern die Schuld geben. Ich wäre wahrscheinlich auch nicht besonders motiviert, wenn mein Club immer nur auf die Mütze kriegen würde, weil irgendwelche unfähigen Oberen einen nicht konkurrenzfähigen Kader zusammengestellt haben.

Erinnert mich an diesen Verein aus München. Da wollte man ja auch in kürzester Zeit in die Bundesliga kommen. Was ist auch denen eigentlich geworden?

• Erinnert mich an diesen Verein aus München. Da wollte man ja auch in kürzester Zeit in die Bundesliga kommen. Was ist auch denen eigentlich geworden?

Letzter in der RL Bayern, auf dem Weg in die Oberliga :P !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Fun-Fact. Türsport Dortmund hat in der zweiten Runde des Westfalen Pokals gegen unseren Gegner im Halbfinale gespielt. Die Sportfreunde aus Siegen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!