Der Regionalliga-Thread
-
-
Tja, das dürfte es wohl gewesen sein mit dem Aufstieg...
Wenn man nach 30 min 0:2 hinten liegt, in der 89. min das 3:2 macht, sollte man
das eigentlich über die Zeit bringen. Bei dem Abwehrverhalten einer Schülermannschaft
kassiert man dann aber in der 90. noch das 3:3
...
Manche Vereine sind einfach zu blöd, um aufzusteigen
!
Mit 3 Punkten Rückstand (durchs Torverhältnis eigentlich 4) auf Hoffenheim glaube ich
nicht mehr daran. Hoffenheim hatte seine Schwächephase, ist jetzt wieder stabil, leider.
Der FSV ist auswärts einfach zu schwankend in den Leistungen, das gleiche gilt auch für
den OFC.
Bleibt zu hoffen, daß der DSC aufsteigt, und sich nicht auch noch mit Hoffenheim II rum-
ärgern muß !
@FSV Armine:
Das war ich mit meinem 5:4 Tip ja nicht so weit weg.
Die Hoffnung auf den Aufstieg würde ich an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Ein 0:2 Rückstand holen in Trier nicht viele Teams auf.
Die Eintracht " kann" Spitzenmannschaften und am 01.April( kein Witz
) muss Hoffenheim II ins Moselstadion. Da könnt ihr schon mal 3 Punkte gut machen.
4.113 Zuschauer ist auch ordentlich.
-
Nun Gib mal nicht auf. Hoffenheim 2 braucht kein Mensch. Reicht schon dass mit Lok Leipzig wieder so ein Club mit Chaotenfans aufsteigt.
-
Nun Gib mal nicht auf. Hoffenheim 2 braucht kein Mensch. Reicht schon dass mit Lok Leipzig wieder so ein Club mit Chaotenfans aufsteigt.
Aufgeben werde ich nicht,ich bin ja auch Armine, da lernt man, mit Rückschlägen umzu-
gehen
... Bin halt skeptisch.
Lok ist noch lange nicht durch, die müssen Relegation gegen Havelse spielen.
-
Aufgeben werde ich nicht,ich bin ja auch Armine, da lernt man, mit Rückschlägen umzu-
gehen
... Bin halt skeptisch.
Lok ist noch lange nicht durch, die müssen Relegation gegen Havelse spielen.
Achso. Nord und Nordost sind diese Saison also die Gelackmeierten. Ein wunderbares System.
Havelse drücke ich natürlich dann die Daumen.
-
das eigentlich über die Zeit bringen. Bei dem Abwehrverhalten einer Schülermannschaft
...
!
Mit 3 Punkten Rückstand (durchs Torverhältnis eigentlich 4) auf Hoffenheim glaube ich
nicht mehr daran. Hoffenheim hatte seine Schwächephase, ist jetzt wieder stabil, leider.
Der FSV ist auswärts einfach zu schwankend in den Leistungen, das gleiche gilt auch für
den OFC.
Bleibt zu hoffen, daß der DSC aufsteigt, und sich nicht auch noch mit Hoffenheim II rum-
ärgern muß !
Das dürfte es gewesen sein?! Es sind noch 27 Punkte zu vergeben??????
-
Spricht auch wieder für die Rückkehr zu 4 Regionalliagen, dafür vernünftiger.
Während in West, SW und NO teilweise Profi Strukturen und Gehälter bei den Vereinen herrschen, sind die Vorraussetzungem in Bayern und Norden andere. Schgwierig das unter einen Hut zu bringen.
Bei 3 Insolvenzen in einer Saison spricht aber alles dafür sich das mal anzuschauen und in der Tat vor allen Dingen auch die Finanzen der Vereine für die RL-Lizenz vernünftig zu sprechen. 5 Mio Schulden in Düren kann ich mir nicht vorstellen, da stünde dann auch das Thema Insolvenzverschleppung im Raum...
Es gibt inzwischen Vermutungen von offizieller Seite das es finanzielle Verbindungen zu der sog. China Schleuser Affäre gibt in die auch der suspendierte Landrat Herr Spelthahn verwickelt ist. Spelthahn ist zufälligerweise gleichzeitig auch (noch) Präsident des FC Düren. Ich sag mal so, sollte das Thema Insolvenzverschleppung noch aufkommen wäre ich jetzt gar nicht so überrascht.
-
Was für ein Chaos...
:
Abgebrochene Mitgliederversammlung offenbart die tiefe Spaltung in UerdingenNeben einem Polizei-Einsatz erschrecken beim KFC Uerdingen 05 vor allem die Zahlen der Geschäftsjahre 2022 bis Juni 2024. Das aktuelle Vorstands-Team steht vor…www.kicker.deWie ruhig ist's doch beim DSC...
-
...
!
den OFC.
ärgern muß !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vollasis auch in Trier
:
Körperverletzung und Raub bei Spiel von Eintracht Trier – Trio schlägt und tritt auf Mann einDie Trierer Polizei bittet derzeit um Hinweise zu drei Unbekannten, die der Körperverletzung und des Raubs beschuldigt werden. Sie sollen während der Partie…www.sol.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!