Der Regionalliga-Thread

• Doch! Freiberg hat keine Lizenz beantragt, und die Anderen spielen zu inkonstant.

Hoffenheim macht kaum noch Fehler, kann zudem jederzeit "von oben" nachlegen.

Ist leider so, wäre aber nicht nötig gewesen...

Und die die spielen quasi noch gegen den gesamten Keller. 5 der letzten 8 Gegner sind akut abstiegsgefährdet. Trotzdem ist bei mir noch Zweckoptimismus da bis es wirklich durch ist. Gegen Hoffenheim II im Dietmar Hopp Stadion, auf der Gegenseite 154 Heimzuschauer...nein, einfach nein.

• Und die die spielen quasi noch gegen den gesamten Keller. 5 der letzten 8 Gegner sind akut abstiegsgefährdet. Trotzdem ist bei mir noch Zweckoptimismus da bis es wirklich durch ist. Gegen Hoffenheim II im Dietmar Hopp Stadion, auf der Gegenseite 154 Heimzuschauer...nein, einfach nein.

Man hätte es selbst in der Hand haben können das zu verhindern.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Man hätte es selbst in der Hand haben können das zu verhindern.

Das ist natürlich vollkommen richtig und macht es leider nicht besser. Mir geht es auch hier wieder mehr um das altbekannte Thema Zweite Mannschaften und fairer Wettbewerb. Hoffenheim liefert da auch ein perfektes Beispiel: Toptorschütze Mokwa pendelt zwischen erster und zweiter Mannschaft und alleine nur das Training mit den Profis bringt dich schon weiter. Im Januar wurde er dann sogar in der Europa League gebracht wo er prompt 2 Tore gemacht hat. Und 14 Tage später läuft er in der RL gegen Offenbach auf und trifft da natürlich auch. Das ist doch einfach nur Müll.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gleiches Thema: um dem Abstieg noch irgendwie zu entgehen zieht Mainz im aktuell laufenden Spiel gegen Frankfurt mal kurz 5 Mann aus dem Profikader runter...

Wollte es auch gerade schreiben... Drecks-System :kotzen: !

Mainz 05: Fünf Profis spielen am Mittwoch in der U23
    In der öffentlichen Trainingseinheit am Mittwoch war die Gruppe der Mainz-05-Profis deutlich reduziert. Fünf Fußballer wurden für das U23-Spiel gegen den FSV…
    www.mittelhessen.de

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!