Ich auch. 7:1. 2 Tore Serra 1 Tor Lasme. Knappe 3 Jahre her. 🤣🤣🤣
Trainer Forte....und Arabi habe ich vorher auch noch gesprochen...
Ich auch. 7:1. 2 Tore Serra 1 Tor Lasme. Knappe 3 Jahre her. 🤣🤣🤣
Das Spiel müsste doch eigentlich bei allen in ewiger Erinnerung sein: der einzige Sieg von Uli Forte 😄
Aber es gab nicht genug Bratwürste ....
Aber es gab nicht genug Bratwürste ....
Es gab genau drei. Schütte Arabi und Forte.
Lächerlicher geht nicht mehr.
Schmeisst diesen Drecksverein endlich aus der Liga
Es ist eine absolute Lachnummer. Und der WDFV schaut tatenlos zu. Das ein Verein der vermutlich erst gar keine Lizenz hätte erhalten dürfen jetzt noch so eine medienwirksame Kirmesnummer abziehen darf ist ein fatales Signal.
Kann nicht sein. Seit Ernst Middendorp sind Bratwürste bei Arminia grundsätzlich Journalisten.
Bei Forte bin ich mir da nicht sicher. Der war vermutlich ein Opfer der "Mannschaft".
Bei Forte bin ich mir da nicht sicher. Der war vermutlich ein Opfer der "Mannschaft".
Soweit ich weiß, wohl auch und in erster Linie durch Arabi bloßgestellt und in seiner Autorität untergraben. Vermutlich aber auch ein unpassender Trainer für Arminia.
Was ist denn in Trier los ?
Tja, die gibt es leider überall...
In Bad Ems auch ganz schlimm...
Irgendwo entlädt sich der Verdruss der Gesellschaft nunmal. Und das meistens an solchen, die für den Verdruss nicht verantwortlich sind. Gab es schon immer und wird es immer geben. Aber momentan gefühlt an allen Ecken und Enden.
Ein Nachbar wurde vor kurzem vor seinem eigenen Haus von einem Fußgänger ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht geschlagen, weil er diesem gesagt hat, dass sein Hund nicht in seinen Vorgarten zu scheißen hat. Ziemlich kurze Zündschnur.
Von den 10 Spielern die als "Gewinner" aus der Castingshow in Düren hervorgegangen sind dürfen gegen Duisburg heute wohl nur 3 eingesetzt werden. Für den Rest liegen keine Spielberechtigungen vor und dann sind da auch noch zwei Spieler dabei wo mittlerweile festgestellt wurde das sie ja noch woanders Vertrag haben
Gütersloh marschiert weiter durch die RL West. Mit 29 Punkten aus 11 Spielen mit Abstand die beste Rückrundenmannschaft und als bester westfälischer Verein nach dem 4:1 gegen den direkten Konkurrenten Rödinghausen (unserem Pokalgegner) aktuell auch für den DFB Pokal qualifiziert. Die beste Saison seit Langem. Würden die ihre Form und ihre Leistungsträger in die nächste Saison retten, vielleicht geht dann sogar was in Sachen Aufstieg, wenn Duisburg wieder in Liga 3 ist? Würde ich feiern.
Ostwestfalen ist im Moment wirklich stark unterwegs im Fußball.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!