Ja abwarten. Man spielt halt am Anfang mal lange Bälle weil es keinem weh tun wenn die ins nichts gehen. Besser als den Ball bei riskanten Pässen in der vorwärtsbewegung zu verlieren. Denke schon das wir unser Spiel der spielsituation anpassen können. Gg Osna ist ja auch ein Ding nach nem langen Ball gefallen. Also ruhig bleiben und erstmal keinen kassieren.
Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld
-
-
Oha flutschfinger
-
Guter Schiri *zwinker* das wird schon
-
-
Ja genau so wie jetzt!!!
Da wäre der Ball fast 2x drinne gewesen
Das flösst dem Gegner dann ein wenig Respekt ein
Bitte etwas mehr so! -
Hammerschuss von Fabi!!
Sah aber eher so aus als ob der daneben gegangen wäre. -
Die haben auch den ein oder anderen Fehlpass drin.
-
-
Braun war beim Friseur. Sehr gepflegt.
-
Der Platz scheint ziemlich schlecht zu sein, dafür, dass da noch kein Spiel in dieser Saison ausgetragen wurde. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no.gif]
-
Wäre mit nem Unentschieden ganz zufrieden! Haben noch keinen richtigen Zugriff aufs Spiel.
-
-
Die Kickers stellen die außen konsequent zu. Dann wird's halt schwer
-
Es sind die beiden Spielstärksten Mannschaften der Liga, daher ist es gut Vorsicht walten zu lassen.
Ich hatte mir nur mehr Offensive gewünscht.
Eigentlich spricht ja alles gegen uns
1. Fernsehübertragung
2. Rote Trikots
3. Auswärts
4. vorher furiose Siege
5. Drei Spiele in einer Woche, davon 2 AwayDas würde für den Aberglauben reichen
Da ich aber nicht zum Aberglauben neige, holen wir dort was!!!!!!!! -
Gefällt mir gar nicht.
-
-
Mir auch nicht und dazu bei jedem
Windstoß der dreifache Rittberger der
Kickers Schauspielerschule -
Wir stehen zu tief
-
Defensiv stehen die Kickers gut, muss man denen auch mal lassen. Dann muss halt ein Standard her
-
-
Sehr zäh das ganze
-
Jetzt klingelts...
-
Die Gummihühner führen 1:0.
-
-
Ms führt......
-
Der Halimi ist richtig gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!