Stuttgarter Kickers : DSC Arminia Bielefeld
-
-
Die Mülltüten liegen 1:0 hinten gegen Wehen
-
Was für Schauspieler!
-
-
Die Mülltüten liegen 1:0 hinten gegen Wehen
Die Mülltüten steigen noch ab wenn die so weitermachen...
-
Salger spielt den Ball!! Und die Wurst zeigt ihm Gelb!
Das kann man schon geben.
Salger ging mit gestrecktem Beim rein um den Ball zu spielen. -
Wir schwimmen
-
-
Absolute Lutscher! Elendes Hollywood-pack!
Und der Reporter......
-
Wir machen jetzt einfach viel zu wenig.
Sorry, aber jetzt fallen die nur noch.
-
Mehr Glück als verstand meine Güte
-
-
Müssen diese popeligen Regionaldödelsender (ausser WDR und NDR) eigentlich immer grundparteiische Reporter zu solchen Spielen stellen? Nur weil die Kickers mal im Fernsehen sind... Man, diese Lutscher salbadern immer nur in eine Richtung...
-
den Elfmeter kann man geben...Schütz Glück gehabt
-
Der 20er ging mir schon in der 1.HZ auf den Sack mit seiner Fallsucht und Theatralik! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif]
-
Dreht diesem elenden SWR-Fuzzy mal den Ton ab!!
-
Naja, ich finde die Gelbe für Salger korrekt, den Elfer gibt auch der ein oder andere Schiri
-
Wenn das so weitergeht, bekommen die Keckirs noch einen Elfer.
Ganz ehrlich den ersten hätte man geben können.
Das sie es jetzt weiter versuchen, ist schon klar
Jetzt heisst es dagegen halten, sonst schepperts bei uns -
Die dürfen sich jetzt nicht von dieser hitzigen scheiße anstecken lassen. Das bringt nix
-
Naja, ich finde die Gelbe für Salger korrekt, den Elfer gibt auch der ein oder andere Schiri
Siehe Spiel Arminia gegen den MSV
-
Müssen diese popeligen Regionaldödelsender (ausser WDR und NDR) eigentlich immer grundparteiische Reporter zu solchen Spielen stellen? Nur weil die Kickers mal im Fernsehen sind... Man, diese Lutscher salbadern immer nur in eine Richtung...
Du meinst sicher MDR und nicht NDR.
Dass der NDR-Mensch am Mittwoch eher neutral rüber kam, lag am unserer klaren Überlegenheit. Die sind sonst auch nicht besser, als die süddeutschen. -
-
Ich kann da gar nicht hingucken...0-0 würde als Ergebnis schon echt super sein
-
Das geht nicht gut .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!