geschenktes Ding
Arminia - MSV Duisburg
-
-
Ja! Immerhin!
-
1:2, alles wieder offen!
-
-
Na, immerhin. Jetzt los!
-
Puuuh
-
HANDSPIEL?? Was für eine Farce.
Scheinbar doch nicht. Bin wohl ein bisschen Adrenalin durchströmt.
-
-
Nun der 11er war nen Witz. Scheiss drauf.
-
Das war doch Hand
-
Trotzdem, Arminia im Spielaufbau teilweise unterirdisch, kick and rush
-
-
Janjic macht 2 Tore, die er qualitativ in all seinen Spielen für Arminia zusammenaddiert nicht geschafft hat. Riecht nach Klon in gut...
-
Trotzdem, Arminia im Spielaufbau teilweise unterirdisch, kick and rush
Seh ich auch so. Wenn sich das ändert ist aber noch alles drin.
-
De spielaufbau ist gegenüber Köln 100 % besser. Verteidigen tun wir aber wieder zu hoch und laufen in konter
-
-
Das Ding geht nicht 11 gegen 11 zuende --
vdB für Hemlein und Ulm auf Rechts, wäre mein Vorschlag für die Startaufstellung in Hz Zwo ...
Wir spielen aber auch wieder mal gegen Glücksmarie und Sonntagsschuss!! -
Ich würde eher Mü37 für Ulm bringen.
-
Arminia muss erst 2 Tore und einen Elfer geschenkt bekommen, ehe sie mal den Schalter umlegen. Bisher war das besser als Köln, in der Summe dennoch schlecht. Keine klaren Torchancen aus dem Spiel heraus und in der Abwehr stehen sie zu hoch und lassen sich so durch das Dreigestirn Onuegbu-Grote-Janjic aufreiben...
Hoffe die nehmen den Schwung aus den letzten 5 Minuten mit und drehen das Ding!
-
-
Seh ich auch so. Wenn sich das ändert ist aber noch alles drin.
Ich bin der dritte im Bunde. Sehe ich auch so. Vor allem wird oft viel zu hektisch gespielt. Klar will man mal das Spiel schneller machen. Aber viel zu oft entstehen dadurch unpräzise abspiele die beim Gegner landen und in einen Konter münden.
Das muss nicht sein. Ich glaube trotzdem weiterhin daran, dass heute noch ein Sieg möglich ist. Die Einstellung stimmt weitestgehend und man geht gut in die Zweikämpfe. Das ist eine deutliche Steigerung zum Köln-Debakel.
Jetzt wird es sich auch zeigen, ob Meier die Jungs so motivieren kann, dass sie mit Schwung aus der Kabine kommen und den Druck weiter hoch halten.
-
Naja es ist nicht nur Kick and Rush.
Wenn die Mannschaft das umbiegt wäre das Super für die Moral. Ich finde die Mannschaft istbemueht, aber man sieht , dass sie immer noch nicht im Rhythmus ist, die Chancen, die wir hatten, hätte man besser ausspielen müssen. 1:1 wäre bisher verdienter. Janjic 2 mal in der Form kommt auch nicht immer vor. Ab der 60 Minute muss Meier mehr riskieren Bd einen 6 er auflösen -
Dass ich das noch erlebe Dick bekommt Gelb.
-
-
JAWOLL
-
Kaaaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!