Arminia - Preuxxen Müxxter

• Nein kein eigenes Foto - Sorry vergessen zu sagen.

Habs nur gefunden und wollte es hier posten:-)

Schon ok, nur das es erstens keinen Ärger wegen gefunden gibt und zweitens interessiert mich die Story zu dem Vorfall. Vielen Dank auch nochmal für Deine Facebook Recherchen fürs Forum hier. Die Selbsteinschätzung von Klos deckt sich wenigstens mit meinem Eindruck.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kein Ding:-)

Insbeosndere Klos Facebook-Seite ist schon einfach sensationell....

Der meldet sich gerne mal (aber nicht inflationär) mal mit Statement.

Beeindruckend seine Äußerung nach dem Abstieg und zu dem Wechselgerüchten. Seit dem mein Arminen-Spieler No1 All-Time.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

2 Mal editiert, zuletzt von sushinator ()

• Ein super Willensleistung in der zweiten Halbzeit und damit die Preußen endgültig aus dem Aufstiegsrennen geschossen. Und für uns ist der vierte Platz jetzt auch schon sicher, den Westfalenpokal darf man also abschenken.

Für immer Arminia!

• Die Fahne ist durch einen Pressefotografen dahin gekommen!!!

Die Becherschlacht wurde durch unsere Ordner provuziert , die alles zurück geworfen haben :thefinger:

Die Becherschlacht wurde durch unsere Ordner provuziert , die alles zurück geworfen haben :thefinger:

Hast Du das gesehen? Es wäre schön der Hammer wenn so ein Pressefuzzi durch Schlagzeilengeilheit die generischen Fans provoziert. Mal sehen was davon noch so kommt.

Ich meine das auch so beobachtet zu haben. Die Fahne wurde einem Arminen abgenommen der sich wohl daneben benommen hat. Der armine wurde jedenfalls vom Ordner abgeführt und die Fahne vor die Bande gelegt. Dann hat jemand der vor der Bande gehockt hat mehr oder weniger auf Zuruf bzw. hindeuten der preussen die Fahne hoch gereicht. Ich gehe mal davon aus das es kein armine war. Ob es jemand von der Presse war konnte man nicht erkennen. Alle Angaben ohne Gewähr :lol:

• Mein Sohn saß leider in dem Block und hat es gesehen , wurde auch von Feuerzeugen getroffen.

Was ist nach dem Spiel passiert? Auf WDR wurde einiges gezeigt . Habe es leider nicht gesehen

• Ich kann auch nach wie vor nicht verstehen, warum auf diese Mauer dort keine Plexiglasscheibe installiert wird. Die Mauer wurde schon gestürmt und stetig Fliegen Gegenstände. Wenn T1 nicht dauerhaft pufferblock sein soll muss schüco mal ne plexisglaswand springen lassen:-P

• Sehe ich das richtig???

Einfach gegen Erfurt gewinnen und wir können das Ding mit einem Sieg gegen Kiel dingfest machen!?!?!

Da Kiel, Duisburg und Kickers sich die letzten beiden Spieltage gegenseitig die Punkte nehmen.

Na das wäre ja mal was. Den Donnerstag den Finaleinzug feiern um am Samstag auf der nicht einzunehmenden Festung den Aufstieg klar zu machen und das alles an einem Mai Wochenende, also bessere Voraussetzungen gibt es wohl nicht.

Aber ist ja Arminia...... :D :D :D :D

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Der aktuelle Stand an gelben Karten:

- Schuppan 9
    -Salger 5 , Sperre Erfurt
    -Junglas 5, Sperre Erfurt
    -Brinkmann 4
    -Mast 4
    -Hemlein 4
    - Schütz 4
    -Dick 4
    - Ulm 4

Da wirds eng für einige Herren. Aber bitte nicht alle auf einmal ;)

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Auch wenn die Niederlage unglücklich war - das ist die mit Abstand schmierigste und unsportlichste Prxxxn-Truppe, die ich je gesehen habe. Gönne denen voll und ganz, dass sie ihr Saisonziel verfehlt haben. Das nächste Wiedersehen kommt noch früh genug

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Irgendwie merkwürdig. Spielerisch und auch zumindest in der 1. Hz vom Einsatz her das schlecheste Derby seit langem. in der 2. HZ dann offensiv immernoch unkreativ, aber mit zwei reingewürgten Toren und defensiv mit Einsatz.. Und das ist der erste Heimsieg im Derby seit anno Zwieback? Ich finds geil! :bigok:

PREUßENSCHWEINE. :thefinger:

Edit:
    Etwas Entschärft.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

2 Mal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

• Ohje, diese Anbiederei mag ich gar nicht...

MS hat spielerisch heute mehr auf den Platz gebracht, da gibts keine zwei Meinungen. Aber bei allem technischem Können, hat es doch immer auch etwas von Standfußball, was bei MS passiert. Könnte auch mit dem Alter der Mannschaft zu tun haben, aber es wirkt zT undynamisch. Was Kara und Piossek am Ball machen, sieht schon zT nach ganz großem Kino aus, und dass ein Mann wie Dick da über zwei Spiele heillos überfordert war, spricht sein Übriges. Aber als anstatt sich in jeden Ball reinzuwerfen, wird sich lieber fallen gelassen und auf den nächsten Freistoß gehofft. Ich glaube diese mangelnde Einstellung ist auch der Grund, warum die Rentnertruppe seit Jahren nicht aufsteigt, obwohl sie spielerisch zu den stärksten Mannschaften der Liga gehört. Es fehlt einfach der Wille, sich auch gegen Haching, Chemnitz & co mal zu nem Sieg zu quälen durch massiven Einsatz, und das ist in dieser Liga einfach fatal.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Hier noch die Pressekonferenz; werden das eigentlich immer mehr Käsebrötchen auf Nobbies Teller? Ich warte irgendwie nur auf den ersten Trainerkollegen, der entnervt ausrastet und "Mann Norbert, kannste bitte mal 'ne Sekunde mit dem Mampfen aufhören, ich flipp hier noch aus" bölkt

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• .....
    MOD: EDIT :thefinger:

hast Du sie noch alle auf dem Christbaum? Mit solch einer Äußerung schießt du mal kilometerweit neben das Ziel. Das ist auch in keinster Weise lustig oder sonstwie geil.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• ...es macht es zwar nicht besser aber lassen wir es mal der Uhrzeit und dem Alkohol geschuldet sein...

Ich verspüre auch einen leichten aber nicht zu verleugnenden Kopfschmerz.... Herrlich :D

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Ich ergänze mal die Liste: ;)

Kann das bitte mal ein Mod (jögi?) unter Das Team/Wichtige Themen mit dem Titel "Aktueller Kartenstand " oder so in schön verschieben? Denke mal das würde vielen die Orientierung stark vereinfachen, vielen Dank dafür 72er und Armin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!