Arminia - Preuxxen Müxxter

• Kann das bitte mal ein Mod (jögi?) unter Das Team/Wichtige Themen mit dem Titel "Aktueller Kartenstand " oder so in schön verschieben? Denke mal das würde vielen die Orientierung stark vereinfachen, vielen Dank dafür 72er und Armin.

Willst du einen eigenen Karten-Thread? :D
    Aber stimmt schon, bei so vielen Namen kann man so langsam den Überblick verlieren.
    Ich habe die Liste mal in den Erfurt-Thread geschrieben, könnte man dann immer aktualisiert in den jeweils nächsten Spiele-Thread übertragen.

• Wenn es je Moderation bedarf, dann doch wohl bei einer solchen Aussage. Ich schäme mich für das Forum, wenn sowas stehen bleibt.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Leute, bleibt mal locker. Die Aussage von Halbakademiker
    ist bestimmt nicht witzig, aber irgendwo vermutlich der
    Uhrzeit und dem Pegel geschuldet. Das halte ich ihm jetzt
    so einfach mal zugute. Er selbst sollte die Gelegenheit nutzen,
    um den Stuss aus der Welt zu räumen.

Nicht immer den ersten Stein werfen, wir sind hier keine
    Chorknaben.

• :rolleyes: sehe ich fast wie Du, also HA würdest Du bitte zurückrudern ?

Zitat
  • Kann diesen Scheißspruch bitte mal jemand löschen? Wofür gibt es hier MODs?
    Geht echt gar nicht!
    :wall:

• man kann doch nicht alles mit später Stunde und Alkohol entschuldigen.

Wenn jemand um die Uhrzeit noch wach ist, dann ist wohl auch volljährig. So etwas geht gar nicht und verstößt ganz einfach gegen jede Regel des "guten Benehmens" und für mich besteht immer noch ein Unterschied ob ich jemand Döspaddel, A-Loch oder Kinderschänder nenne.
    1+2 kann man mit ner Entschuldigung aus dem Weg räumen, bei 3 wird das schon schwerer.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Slightty OL, was bedeutet der 2. Satz in deinem Logo?

Zum Spiel: die immer wiederkehrende Erkenntnis dass sich dasTeam wirklich Jeden Sieg erarbeiten muss.
    Die positive Erfahrung dass die Mannschaft das in dieser Liga auch sehr häufig hin bekommt.
    Perspektive 2. Liga: Verstärkungen...1 heißßen Kandidaten habe ich gestern auf der Alm gesehen:
    PIOSSEK..!

Quirliger Stürmer, Zweikampfstark.

Danke Arminia für einen rundherum schönen Tag auf der Alm mit einem sehr zufriedenstellend en Ergebnis.
    :arminia:

• An den Kerl hatte ich auch schon gedacht, hat Vertrag bis 2016 im häßlichen grün. Er hat auch gar nicht so richtig gejubelt, wie mir aufgefallen ist. Nicht so wie dieser Vucudings, der doch nie mehr hier vorsprechen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich hab gerade mal in die Forenregeln geschaut, um zu sehen, wie das denn ist, wenn Leute Beleidigungen und Verleumdungen wie HA raushauen. Dabei ist mir als erstes aufgefallen, dass die Regeln 1:1 im Wortlaut von einem anderen Forum, "Die Handballecke" kopiert/geklaut sind. Man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, den Namen des Forums auszutauschen.

• Ich hab gerade mal in die Forenregeln geschaut, um zu sehen, wie das denn ist, wenn Leute Beleidigungen und Verleumdungen wie HA raushauen. Dabei ist mir als erstes aufgefallen, dass die Regeln 1:1 im Wortlaut von einem anderen Forum, "Die Handballecke" kopiert/geklaut sind. Man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, den Namen des Forums auszutauschen.

Das könnte daran liegen, dass der Admin dieses Forums hier (André), zugleich auch der Admin dieses Handball-Forums ist. ;)

Das ist natürlich ein handfester Skandal! :help:

Ja geht's denn noch? Macht euch mal nicht die
    Hose nass, nur weil ein User mit einer leichtfertigen
    Aussage voll daneben lag.

What about back to topic?

Halt einfach mal die Bälle flach, André macht hier schon einen guten Job. Für Lulu übrigens, andere Foren veröffentlichen dagegen ab und an Kontonummern für den Aufwand.

Ach so, Derbysieger, Derbysieger, hey, hey. Das gestern und dann noch vier Punkte gegen Erfurt und Kiel, dann sollten wir da sein wo wir hin wollen.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Halt einfach mal die Bälle flach, André macht hier schon einen guten Job. Für Lulu übrigens, andere Foren veröffentlichen dagegen ab und an Kontonummern für den Aufwand.

Immer wieder interessant.
    Erst haben wir eine Aussage eines Users die auch für mich total daneben ist und nirgends hingehört.
    Aber jetzt sind wir hier schon bei den Forenregeln und es wird gemeckert, wenn die von "woanders" übernommen werden. ?(

Aber zurück zu Ursächlichen. Ob da etwas sanktioniert werden muss und wenn ja dann wie soll gerne von den Admins entschieden werden. Wir können unsere Meinung äussern, sollten uns aber sonst zurückhalten zumal wir ja nicht von ihm beleidigt wurden. Und sich uns gegenüber öffentlich rechtfertigen muss er erst recht nicht. Das sollen die schön intern klären und ein Ergebnis ist dann von meiner Seite auch so akzeptiert.

Damit auch genug von mir dazu und zur angesprochenen Personalie Piossek. Hat mir gestern und nicht nur da gut gefallen in seiner Art zu spielen. Hebt sich auch sonst wohltuend von diversen Einlagen die scheinbar bei denen dazu gehören ab. Definitiv jemand über den man nachdenken kann.

• Im Nachhinein kann man ganz froh sein, dass die Preußen-Spieler durch ihr lächerliches Gehabe das Spiel immer wieder selbst unterbrochen haben. Natürlich wurden die das ein oder andere Mal gefoult, aber wie die sich zum Teil nach Allerwelts-Fouls gleichzeitig Kopf und Schienbein vor Schmerzen gehalten haben, war schon großes Schmierentheater. Dabei berauben die sich damit selbst ihrer Stärken. Wenn die gestern noch öfter mit Tempo auf unsere Abwehr gegangen wären, hätte es vielleicht nicht nur 0:1 gestanden. Aber gut, wer lieber gelbe Karten provoziert, anstatt Torchancen zu erarbeiten, hat es auch nicht anders verdient. Auf unserer Seite hat Hemlein in Sachen Theatralik auch alles gegeben, aber wenn er sieht, dass sich noch eine Torchance ergeben könnte, rappelt er sich nochmal auf und gibt nicht den Schwerverletzten.

Ansonsten wird Meier wohl Recht haben. Die letzten Wochen der Saison werden jetzt über den Willen entschieden. Selbst wenn wir aus dem Spiel heraus kein einziges Tor mehr erzielen, sondern uns durch Standardsituation die 6-7 Punkte, die mit Sicherheit reichen werden, ergaunern soll mir das Recht sein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Gepflegen Kombinationsfußball werden wir im Endspurt wohl nicht erleben. Es wird hauptsächlich ein Spiel der Nerven bzw. über den Willen entschieden. Da sind bei dem ein oder anderen Aufstiegskandidaten schon mal die Beine schwer und man weiß nicht warum. Wir haben die beste Ausgangssituation von allen, aber eben auch noch zwei Hammer Wochen. Prophezeihen kann man schon mal, dass im Pokalspiel,zumindest spielerisch, alles fluppt, dann gegen die Störche der Krampf kommt. Bei Erfurt bin ich auch nicht sicher. Wird hoffentlich irgendwie ein Arbeitssieg.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ...es macht es zwar nicht besser aber lassen wir es mal der Uhrzeit und dem Alkohol geschuldet sein...

Ich verspüre auch einen leichten aber nicht zu verleugnenden Kopfschmerz.... Herrlich :D

Habs mal rausgenommen, dem Forenfrieden hier zu Gute. Ja, spielte eine Rolle. :P

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!