Wenn der VVK so weiter geht sollten spätestens heute Nachmittag die Süd/West/Osttribüne ausverkauft sein.
https://www.eventimsports.de/shop/7/46289/allareas
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Und die Nordtribüne? Wird die gar nicht aufgemacht?
Das sie schon voll ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen . War ja immer als letzte ausverkauft -
Und die Nordtribüne? Wird die gar nicht aufgemacht?
Das sie schon voll ist kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen . War ja immer als letzte ausverkauft
Die wird schon seit der letzten oder vorletzten Saison immer erst zum Kauf angeboten, wenn alle anderen Plötze bereits ausverkauft sind. Dadurch spart macn sich den Sicherheitsdienst/Catering-Service auf der Nordtribüne bei nicht voll ausgelastetem Stadion. -
Nach den Erfahrungen des letzten Jahres, sollte man dieses Jahr darauf achten, dass von den Prx nicht benötigte Karten rechtzeitig zurück gegeben werden, damit sie hier verkauft werden können. Das waren das letzte mal ein paar Hundert Karten und damit ein Schaden im vierstelligen Bereich.
-
C ist jetzt offen, mal gucken wie schnell die weggehen. Sind jetzt 2300~ Karten die vkt werden können - dazu dann halt noch B später.
-
Nach den Erfahrungen des letzten Jahres, sollte man dieses Jahr darauf achten, dass von den Prx nicht benötigte Karten rechtzeitig zurück gegeben werden, damit sie hier verkauft werden können. Das waren das letzte mal ein paar Hundert Karten und damit ein Schaden im vierstelligen Bereich.
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sollte man denen
nicht eine einzige Karte geben! Ich bin für 26000 Arminen -
-
Die Tauben bekommen dann ein verringertes Kontingent für die Radrennbahn. Bis die das merken ist das Spiel vorbei!
-
Die Tauben bekommen dann ein verringertes Kontingent für die Radrennbahn. Bis die das merken ist das Spiel vorbei!
Grade auf YT gefunden:
https://www.you.tube.com/watch?v=2wahgZCD4yc
"2015 werdet ihr lernen, alles zu verlieren:
Kein Aufteisg
Kein Derbysieg und
Kein Weiterkommen im Pokal"Ich finds sehr kreativ, mit der Jigsaw-Stimme und dem SAW-Theme
-
Ich finds bescheuert. Weder lustig noch sonderlich kreativ.
-
-
Für alle die lieber stehen online sind Karten Block 2 frei eben waren es noch 10 Stück
-
Baaah, ensthaft!?
Von wann bis wann waren die denn drin? -
Ich finds bescheuert. Weder lustig noch sonderlich kreativ.
na, da habe ich aber schon schlechtere Sachen gesehen und auch hier gelesen. Saw ist doch auch nur ein modernes Märchen -
Ok, ist halt Geschmackssache - ich wollte es euch nicht vorenthalten Zumal ich selber ein großer Fan mancher SAW-Filme bin.
-
Ist aber schon ein Phänomen, dass ein Spiel, wo noch nicht mal das Datum fest steht, die Massen so bewegt. Es ist immer noch ein 3. Ligaspiel und erst in 1,5 Monaten.
Und Stand jetzt ca. 18500 verkaufte Karten ist schon mehr als o.k., hatte damit nicht gerechnet! -
Mein alter Herr und ich sind spätestens jetzt froh, dass wir die Option Rückrunden-DK gezogen haben. Sonst hännten wa dumm geguckt.
-
-
Für alle die lieber stehen online sind Karten Block 2 frei eben waren es noch 10 Stück
Toll und warum kriege ich diese als Mitglied nicht beim bevorzugten Kauf?
Ich wollte endlich mal wieder stehen und alle Plätze waren weg.
Die Option auf die Karten ist doch auch noch nicht weg.
Echt schade. Jetzt halt Sitzplatz -
Wann wird eigentlich vom DFB der Spieltag terminiert?
Bis jetzt steht noch bei allen Spielen der 18.4.2015. -
Toll und warum kriege ich diese als Mitglied nicht beim bevorzugten Kauf?
Ich wollte endlich mal wieder stehen und alle Plätze waren weg.
Die Option auf die Karten ist doch auch noch nicht weg.
Echt schade. Jetzt halt SitzplatzGestern Nacht als ich nach Hause kam gab es 2 Stehplatzkarten auf Block 3 die ich obwohl ich sie nicht brauche, gebucht habe, falls du immer noch stehen willst sag bescheid! Jeden Tag eine gute Tat
-
Gestern Nacht als ich nach Hause kam gab es 2 Stehplatzkarten auf Block 3 die ich obwohl ich sie nicht brauche, gebucht habe, falls du immer noch stehen willst sag bescheid! Jeden Tag eine gute Tat
Hi,
ich würde eine nehmen. PN sende ich Dir gleich noch eine weitere.
-
Sorry off topic
SCHEIß PREUSSEN MÜNSTER!!!
Tut mir leid, musste mal raus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!