Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Die Tauben werden aber auch nicht einfach zu besiegen sein. Die legen schon seit Wochen die Füße hoch um topfit und hochmotiviert die Alm zu stürmen. Lieber Derbysieg als Aufstieg ist deren Motto.
-
Die Tauben werden aber auch nicht einfach zu besiegen sein. Die legen schon seit Wochen die Füße hoch um topfit und hochmotiviert die Alm zu stürmen. Lieber Derbysieg als Aufstieg ist deren Motto.
Dann sollte "Weder, noch" unser Motto werden. Dieses Spiel muß und wird auch gewonnen werden! -
Zum Glück ist es ein Heimspiel.
-
Selbst wenn die hier gewinnen sollten, haben wir auf Münster noch 8 Punkte Vorsprung. Wenn wir die in 5 Spielen noch verlieren würden, dann überholt uns der Rest auch. Münster darf nach der Niederlage heute für uns in der Tabelle kein Konkurrent mehr sein. Die heißen Kiel, Duisburg und Stuttgarter Kickers.
Umso wichtiger ist es, jetzt nicht mit 2 Pleiten in Folge Schwäche denen gegenüber zu zeigen. Gerade Kiel ist in diesem Jahr beängstigend stabil.
Normalerweise geht gegen Münster ja selten was, aber diese Saison ist nicht normal. Hinten muss Hornig wohl zeigen, dass er wieder voll da ist. Burmeister kriegt Minimum 3, eher 4 Spiele!
-
Börner könnte für das Taubenschiessen auch wieder eine Alternative sein.
-
was ist eigentlich der Stand bei Börner?
-
Meier sagte vor dem Pokalspiel das Börner wieder mit leichtem Training begonnen hätte,er für Gladbach noch nicht zur Verfügung stehen würde.
-
Meier sagte vor dem Pokalspiel das Börner wieder mit leichtem Training begonnen hätte,er für Gladbach noch nicht zur Verfügung stehen würde.
Danke Dann wird er wohl nächste Woche auch dabei sein. Trotzdem su dumm mit Burmeister. Was zog dem da gerade durch?
-
Ja Burmeister darf sich erstmal eine Auszeit nehmen. Ich rechne auch mit mindestens 3 Spielen Sperre.
Entweder Hornig, oder Brinkmann neben Salger in die IV. Ist aber auch egal, Opa Reichwein stecken beide locker in die Tasche. Börner braucht noch einige Zeit wenn er jetzt gerade erst mit leichtem Training angefangen hat.
-
Burmeister Wiederholungstäter, mit Glatt Rot
November 2014 Pokal Roland Beckum - DSC: Rot Karte = 3 Spiele Sperre
August 2011 beim VFL Osnabrück 82. Minute Rote Karte Tätlichkeit = 4 Spiele Sperre4 Spiele Sperre (vergibt der DFB auch höher?) Ups leider ja, siehe Huntelaar (Febr. Schalke - Hannover Tätlichkeit = 6 Spiele, Schalker Protest brachte reduzierung auf 3 Spiel plus 2 Spiele Bewährung und 15.000 € Strafe) habe mehr darüber geschrieben im Burmeister-Fred
Dann müssen eben Börner/Hornig ran. Sind die wieder fit, oder reicht es nur für 45 Minuten?Ich denke, es wird eine Reaktion gegen die Hühner geben und die heisst:
HÜHNERFRIKASSEE
die Kara-Schwalben und die Bischof-Heulsusen werden diesesmal zurecht gestutzt!
Die Blauen schießen sich den Frust weg. -
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben!
-
Deinen Optimismus möchte ich gerne haben!
P.S. ich auch
Ne, ganz ehrlich, ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Und ich glaube wirklich an eine Wiedergutmachung.
Ich kann dir gerne etwas von meinem Optimismus per Post zukommen lassen, nur kommt der Brief von hier nicht in einer Woche in Deutschland an -
Für die Tauben ist es am Samstag wohl die letzte Chance ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Nach zwei Niederlagen werden die sich bei uns zerreißen. Und fliegen was das Zeug hält. Beim leichtesten Windstoß wird Schwalbenkönig Kara alle Register seines Könnens vorführen und sich schmerzverzerrt auf dem Acker rollen. Aber das geht ja wohl in dieser Liga genauso durch wie die Treterei und Ellenbogenchecks von Klopper Hefele. Darauf muss sich unsere Mannschaft einstellen. Das heißt gut den Ball verteidigen und möglichst viel Ballbesitz. Klos hatte ja nach der letzten Niederlage gegen die Tauben schon so einen richtigen dicken Hals. Der hat garantiert keinen Bock mehr auf ne weitere Niederlage. Obs am Ende dann Hühnerfrikasse wird oder ein knapper Sieg wäre mir egal. Hauptsache keine Niederlage.
-
Ich habe ja noch Illusionen und glaube an das Gute im DFB. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass wir am Samstag einen Schiri vom Kaliber Aytekin, Meyer, Weiner oder Brych auf der Alm sehen werden und keinen Drittliganobody. Damit ist dann zwar auch nicht garantiert, dass der Mann wirklich vernünftig pfeift, aber die Chance ist immerhin einigermaßen gr0ß, dass der Unparteiische dann nicht auf das grüne Schmierentheater hereinfällt. Ganz ausschließen wird man das aber ja nun mal nie können.
-
Auf TM drüben freut sich gerade jemand so richtig auf das Derby, die müssen wohl eine sehr schlechte Vorstellung gebracht haben. Diese Schauspieler! Wollen wir mal hoffen das es zum Spiel einen erfahrenen und guten Schiri gibt, nicht das noch zwei von uns vom Platz fliegen und wir mit zwei Elfern verlieren. Bei dem Gedanken wird mit Dresden schon fast wieder sympathisch.
-
Wir sollten uns eher auf Arminias Stärke konzentrieren und nicht dauernd über die Fallsucht einiger Münsteraner lamentieren. Erstens bringt es sowieso nichts und zweitens muss aufgrund der Leistung von Arminia ein Sieg eingefahren werden, unabhängig von allem anderen. Wir sind zu Hause eine Macht und die Preußen sind nun weit weg von ihrer Bestform.
-
Man sollte sich nicht ewig auf die Heimstärke verlassen. Behaupte einfach mal, dass die Siegesserie zuhause noch reißen wird.
Da kommt nun ein Gegner, der seit 79 in der Liga auf der Alm nicht mehr bezwungen werden konnte, danach die Mannschaft der Stunde. Ok, dann Regensburg... Das können vielleicht auch nur 4 Punkte werden.
Dazu noch 4 Punkte auswärts... Das müsste dann eigentlich reichen ... Aber auswärts ist das derzeit auch... Alter Falter, eigentlich kaum zu ertragen. Und den Pokal als Ausrede für alles lasse ich nicht gelten. Machen intern weder Spieler noch Trainer.
Samstag wird eine Serie reißen. Der Komplex gegen Prxn oder der Heimnimbus...
Sage mal 1:1...
-
Ich rechne auch mit dem üblichen Unentschieden. Es wäre nicht Arminia - Münster, wenn die Ratten nicht nach Wochen erbärmlichen Gestümpers hier ihre beste Saisonleistung zeigen würden.
-
Ich rechne auch mit dem üblichen Unentschieden. Es wäre nicht Arminia - Münster, wenn die Ratten nicht nach Wochen erbärmlichen Gestümpers hier ihre beste Saisonleistung zeigen würden.
Aber wenn dann unentschieden, in den letzten 10 Minuten... und wir verballern noch einen Elfer oder bekommen ne glasklare Rote. Irgendwie so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!