Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Habt ihr recht, diese Seite hat derbe verloren obwohl die oft Pressesammler waren. Möglicherweise nutzen wir ja ab Sommer eine andere Seite?


    Gibt es extra eine Seite nur für Pokalsieger?
    Genial, ich liebe dieses Internetz.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Gibt es extra eine Seite nur für Pokalsieger?
    Genial, ich liebe dieses Internetz.

    Eine Seite "Nur für Pokalsieger" ist mir doch zu elitär. Aber geil wärs schon.
    Problematisch wäre dann jedoch die Forenuser Zusatzbelastung welche Du grad vergessen hast. Müsste man doch auch zeitgleich die EL Seiten im Auge behalten. Aber ein lohnenswertes Experiment wäre es allemal. :lol:

  • Loose stapelt ja im NW Interview mega tief. " DSC ist ein anderes Kaliber oder doppelter Etat".


    Man, man aufpassen und nicht einlullen lassen. Die Tauben können Derby, egal wie schlecht sie vorher waren. Genial wäre ne schnelle Führung..
    Die Wahrheit liegt auf'm Platz und nicht in der Zeitung. Derbysieg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Loose stapelt ja im NW Interview mega tief. " DSC ist ein anderes Kaliber oder doppelter Etat".


    Man, man aufpassen und nicht einlullen lassen. Die Tauben können Derby, egal wie schlecht sie vorher waren. Genial wäre ne schnelle Führung..
    Die Wahrheit liegt auf'm Platz und nicht in der Zeitung. Derbysieg.



    Wer sollte sich davon einlullen lassen ? Die Spieler und der Trainer werden das Dummgesabbel eines Loose doch
    vllt noch nicht mal lesen. Und selbst wenn, werden sie nichts drauf geben.

  • Obwohl ein kleines Kaliber für Tauben reichen sollte ... :lol:


    zum Schiedsrichter: 20 Spiele 102 gelbe Karten. 5 gelbe Karten pro Spiel - Respekt :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Zitat

    Wer sollte sich davon einlullen lassen ? Die Spieler und der Trainer werden das Dummgesabbel eines Loose doch
    vllt noch nicht mal lesen. Und selbst wenn, werden sie nichts drauf geben.


    Geh mal davon aus, dass unsere Spieler nach 2 Stunden Training am Tag genug Zeit haben gemütlich die Zeitung zu lesen. Nee, glauben werden sie eh nicht alles, aber sowas spielt ins Unterbewußtsein. Siehe unsere Pokal Gegner. Das war auch ein anderes Kaliber. Hat aber eben auch nichts genutzt.
    Nur noch mal zur Erinnerung die letzten Derby Ergebnisse:
    0:0; 2:2; 0:4; 1:1; 1:3.


    Die Zeit ist reif. Klos trifft endlich zum ersten Mal gegen Telgte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bei so einem prestigeträchtigem Spiel wird man immer Vollgas geben. Ist doch bei Schalke vs Dortmund auch nicht anders.


    Ich hoffe einfach, dass sie wie eigentlich fast immer gleich die erste oder zweite Chance reinmachen und dann ein wenig entspannter an die Sache rangehen können.


    Und ich hab seit gestern ne Art Männergrippe - Hoffentlich ist das Morgen wieder weg....:-(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vollgas hat man in den letzten Partien gegen Münster aber nicht gegeben, sonst hätte man gewonnen!



    Manchmal frage ich mich, ob du nicht ein Phrasenbot des ZiF bist mit dem unverfälscht die Mensch-Maschine Kommunikation und Interaktion im Internet erforscht werden soll?


    Hoffentlich liege ich damit falsch... :rolleyes:

  • Die 1. Halbzeit war durchaus gut gegen Münster - Was danach los war?


    Florian Dick vor dem Derby.


    https://www.*deintube*.com/watch?v=EpY8XInm97c&feature=youtu.be


    Ein bestimmtes Wort wurde schön "gepiept" :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Erklär mal bitte. Ich schaue mir die "Anläufe" nicht an, weil jedes Mal wenn ich das getan habe, hat Arminia verloren... ;)

  • Was denn erklären? Alles was Dick sagt, oder was mit dem Gepiepse gemeint war?


    Beim Gepiepse hat Dick den Namen des morgigen Gegners genannt und man hat einen schönen dicken Piepston drüber gelegt;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Was denn erklären? Alles was Dick sagt, oder was mit dem Gepiepse gemeint war?


    Beim Gepiepse hat Dick den Namen des morgigen Gegners genannt und man hat einen schönen dicken Piepston drüber gelegt;-)


    Ist auch richtig so. Heute in der Berufsschule hat jemand mir gegen über Telgte erwähnt. Hat direkt Ausschlag verursacht. :arminia:

  • Ich hoffe einfach, dass sie wie eigentlich fast immer gleich die erste oder zweite Chance reinmachen und dann ein wenig entspannter an die Sache rangehen können.


    Genau so ist's im Hinspiel gelaufen... Ergebnis bekannt :(

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Eine Sprechblase vor dem Mund mit einem "ups" wäre auch geil gewesen... :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat


    Genau so ist's im Hinspiel gelaufen... Ergebnis bekannt :(


    Ich glaube kaum, dass man bei dem Derby irgendwie entspannt sein kann. Wenn doch, wärs mal was ganz Neues. Müxxter ist bekannt für späte Tore. Vungu-dingsda oder wie der heißt und dann war da doch noch irgendwas mit nem Elfer kurz vor Schluß:rolleyes:


    Egal, unsere Truppe ist erholt vom Pokalstreß und wird morgen den Dreier einfahren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kleines Stimmungsbild aus dem Taubennest.
    Das nennt man wohl " den Gegner in Sicherheit wiegen". Oder ist Loose der Nächste, der geht?


    http://www.westline.de/fussbal…-gespuert;art1991,2235118

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!