Arminia - Preuxxen Müxxter

  • In Sachen "einlullen" war schon Hans Werner Moors ein ganz großer Preussen Trainer, erst alles klein reden und uns dann weg hauen!
    Das Spiel entscheidet ne Menge und ich hoffe endlich mal auf nen Heimsieg gegen die Münsteraner!

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Piep

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • bei dem Spiel im März 89 war ich auch.Geile Atmosphäre, Alm ausverkauft, so eng auf Block 6 dass du nicht mal eine rauchen könntest geschweige denn eine drehen.Tabellen Situation fast wie heute - aber der Gegner kam trotz einiger Punkten Rü ckfstand sehr selbstbewusst auf die Alm.Ich will diesen Sieg jetzt auch - kann doch nicht sein dass man gegen Bayern, BVB, Schalke, Werder etc. schon mal gewonnen hat und nur gegen den Taubenverein nichts hin bekommt.
    Wenn es mit DIESER Arminentruppe nicht funktioniert wird das nie mehr was.
    Daher muss der Sieg JETZT her.
    Ich freu mich drauf... :arminia:

  • Ich lege mich - aufgrund der Tatsache dass wir nach "Enttäuschungen" immer sehr, sehr gut gespielt haben; es langsam Zeit für Klos' erstes Derbytor und sowieso für das erneute beenden einer Serie sein wird:


    2:1 für Arminia.


    Kein glorreicher Sieg, sondern einer der durch Kampf, Aufopferungswillen, Kratzen und Beißen, weil Meyer die Flugshows nicht ahndet etc.... so wirds kommen. Hoffe ich. Glaube ich.

  • Testroet heute übrigens im Kader, da er es sich lt. Meier verdient hat. Mal sehen, wie der Empfang für ihn ausfällt.


    Mir gefällt die Ausgangsposition nicht wirklich. Sehe Telgte noch nicht so abgeschlagen wie einige andere hier. Hoffentlich gehts endlich mal gut aus.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So paar Paracetemol gefuttert - jetzt noch Duschen und dann gehts l.s


    Euch allein ein fröhliches Taubenschießen! :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hab grad gelesen dass paco heute nachm Spiel beim Fan Fest ist. Super Timing :D


    Naja erstmal gewinnen heute. Die Voraussetzungen sind mit Sonnenschein und voller Hütte mal wieder perfekt :arminia:

  • Soviel Optimismus vor einem Spiel.
    Und das gegen die Ostholländer (bzw. Südfriesen)
    Bin ich im richtigen Forum??????????????
    Heute überwindet Klos seine Ladehemmungen gegen das da!
    Macht aus dem Hühnerhaufen ein schönes Hühnerfrikassee
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    Ich will diesen verkackten Sieg
    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ganz ruhig sitzen schon beim bier auf den Siegfried Platz bei Sonne wie ist das Wetter in der Türkei


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ruhig bleiben geht nicht!!!!!
    Sat-Schüssel musste ich neu ausrichten.
    Bild ist super!
    Nachbarn sind vorgewarnt, dass es Heute bei mir lauter werden könnte
    Spontan wollen wohl einige Türken kommen um sich das Spiel mit mir anzusehen
    Die erwarten dann auch eine kochende Alm :thumbup:
    Emotionen pur, dass kennen die aber auch von mir
    Wetter genial 23°C Windstill. Blick aufs Meer
    Bier leider geht nicht. Mache ich Heute Abend zur Feier
    Wäre lieber im Stadion
    Ich hoffe mal, dass ihr alle so heiser seid nacher, dass ihr nicht mehr schreiben könnt (oder auch schreien) :D
    Ich will euch bis hierhin schreien hören
    Auch wenn es schwachsinnig ist, aber ich bin mit Sicherheit heiser!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Jan ich verstehen noch alles ruhig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich glaub, ich geh noch Valium holen
    Bei mir ist es schon 14:00 Uhr
    Man bin ich "hibbelich"
    Das warten auf das Christkind am 24.12., als ich noch Kind war, war leichter
    63 Minuten und 30 Sekunden noch bis Anpfiff


    HIER REGIERT DER DSC

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Witzige Geschichte gerade
    Hatte meine 2. Arminienfahne aufgeängt.
    Kam ein Türke vorbei und sagte:
    Arminia super. Ihr spielt doch im POKALFINALE!
    Da er den Satz auch noch im Aorist (spielt = oynar) sagte (bedeutet soviel wie: regelmäßig im Pokalfinale) musste ich doch sehr lachen!
    Arminia wird hier wieder positiv gesehen
    Zumindest in der Westtürkei

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Börner statt Burmeister ... und ich kann wieder nix sehen, weil unterwegs...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!