Fehlpass an fehlpass...grr
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Diese elende Schauspieltruppe ...
-
Die Vögel sind klar besser..... Ich glaube im
Übrigen nicht dass wir das Spiel mit 11 Mann beenden. Gleich Konter gelb-rot. -
-
Schrottbus gleicht aus gegen Duisburg
-
Wieso kriegt die 4 (Brezel) keine Gelbe?
Keich Chance an den Ball zu kommen und von hinten nur auf die Knochen
Jetzt Klos Gelb
Nur Mast, Dick und Klos Gelb
OK Schwarz-Weiss-Blaue Brille (trage ich auch weiter bis zum Abpfiff)
Reporter nervt weiter
Wann fangen wir denn an Fußball-zu-spielen? -
-
-
Fuck... Aber schön gespielt...
-
wie immer und verdient. Die sind klar besser
-
Tja.. Alles wie immer
-
-
ob wir mit 11 Spielern den Platz verlassen werden, ich bezweifele es .... jetzt 0:1
-
Das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiße 0:1
Pisseck -
Wenn das so weiter geht, wird es noch eine ganz enge Kiste mit dem Aufstieg...grrr
-
-
Führung geht leider in Ordnung.
Bei der Kartenverteilung von Meyer kann ich mir nicht vorstellen das wir das Spiel mit 11Mann beenden.
-
Münster ist klar besser und das ist das Schlimme!
-
So Halbzeit!
Voll Schrott
Warum verkacken wir gegen diese Scheißvögel immer
Das kann doch nicht wahr sein!
Spiel Scheiße
Reporter Scheiße
Stimmung Scheiße
Frage: Wollen wir uns voll blamieren, indem wir den Aufstieg noch herschenken? Oder was ist der Plan der letzten Spiele?
-
-
Wenn das so weiter geht, wird es noch eine ganz enge Kiste mit dem Aufstieg...grrr
Ich hab nix anderes erwartet. Dieses Gerede mit "Aufstieg nur noch Formsache" fand ich irre...
-
Ich hab nix anderes erwartet. Dieses Gerede mit "Aufstieg nur noch Formsache" fand ich irre...
davor habe ich vor Wochen gewarnt, man ist ja nur durchbeleidigt worden! Der DFB Pokal hat eben zwangsläufig 2 Seiten -
Das war ein sehr schön herausgespieltes Tor der Müsteraner.
-
-
Anscheinend gibs über uns wieder nix zu berichten beim WDR! Kein Interview vor dem Spiel, HZ Interview mit einer Kacktaube und Christof Kramer Doku mit Opdenblödel... !
-
davor habe ich vor Wochen gewarnt, man ist ja nur durchbeleidigt worden! Der DFB Pokal hat eben zwangsläufig 2 SeitenWir leben seit Wochen stark von den Aussetzern der Konkurrenz. Wenn das so weitergeht, können wir natürlich auch aufsteigen. Nur sicher ist das nicht. Um so schlechter, wenn man jetzt gegen Münster verliert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!