Glücklicher Sieg,aber hauptsache gewonnen.Arminia stand viel zu tief,überhaupt kein flüssiger Spielaufbau.Klos wirkte irgendwie abwesend und Schütz hat heute wohl eines seiner schlechteren gemacht.Ich fand Börner,Hemlein und in der 2.HZ auch Junglas ganz ordentlich.Aber alles egal,wichtig ist das endlich dieser verdammte Prx Fluch besiegt wurde.Geiles Gefühl nach all den Demütigungen der Vergangenheit endlich mal das Federvieh gerupft zu haben.
Arminia - Preuxxen Müxxter
-
-
Zerfahrendes Spiel in der m*****r leider auch einen Sieg verdient hätte.Naja, Remis wäre OK, aber gleich von 3 verdienten Punkten für die Kackvögel zu sprechen geht mir zuweit
-
Ein Heimsieg gegen die Gummi-Adler - zwick mich mal bitte einer! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif]
1.HZ war eigentlich wie immer: Egal was die Preußen zuvor für eine Grütze zusammengespielt haben, gegen uns sind sie immer voll da.
In der 2.HZ hatten wir sie dann aber deutlich besser im Griff und haben uns wieder mal durch unsere guten Standards gerettet. Spielerisch war es es eher mau heute, aber das interessiert schon jetzt keinen mehr wirklich.
Junglas, der Mann für die ganz wichtigen Tore, Dick mit seiner 327. Torvorlage (oder so in etwa) und Börner hat sich heute in die Geschichtsbücher eingetragen. Da verzeiht man ihm nachträglich so manchen Bock, den er zuvor geschossen hatte.
Und grün scheint uns derzeit einfach zu liegen.Dafür stand Schiri Meyer heute extrem auf Gelb. Der Kara wird bestimmt fürs Fallen bezahlt, hat gleich 2 Karten damit provoziert. Und als er bei einem langem Ball gegen Börner das Nachsehen hatte, selbst da fällt er und schaut zum Schiri - was für ein [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_affenarsch.gif] !!!
Die ersten 4 machen den Aufstieg jetzt unter sich aus, der Rest ist weg. Die DFB-Pokal-Teilnahme haben wir also schon mal sicher.
Nächste Woche gehts nach Erfurt, die heute ihre 7.Schlappe in Folge kassiert haben. Wir sollten es tunlichst vermeiden, da wieder mal Aufbauarbeit zu leisten.
2 Siege noch, dann sollten wir durch sein.Ob Hornig dann nächste Woche sein Comeback feiern wird? Bin gespannt, ob Meier schon wieder das Vertrauen in ihn hat oder sich etwas anderes zurechtbasteln wird.
-
Naja, Remis wäre OK, aber gleich von 3 verdienten Punkten für die Kackvögel zu sprechen geht mir zuweit
Ok hast recht
Die Stimmung war heute ziemlich seltsam. Nach dem 2:1 hab ich nur noch an den nägeln gekaut
-
Heute Mittag noch seit fast 36 Jahren ohne Heimsieg, und jetzt sind wir plötzlich seit 21 Jahren ungeschlagen auf der Alm gegen Prxn... klingt doch viel besser Das ich das noch erleben darf, danke dafür !
Wie das Spiel gewonnen wurde ist doch egal, wichtig ist, das es gewonnen wurde. Und dazu noch das Ende aller Träume für Prxn, sehr schön!
Ein Meilenstein in Sachen Aufstieg! 5 Spiele, und Arminia dürfte davon noch 2 verlieren... Auswärts nun etwas zulegen und dann geht vielleicht schon was in Wiesbaden!
-
Sei doch mal ehrlich... War doch wirklich nicht überragend... Ausser dem "Wer nich hüpft..." kam nicht all zu viel (das wr allerdings richtig saugut)... Aber ist doch auch nicht schlimm, ... und durchaus verständlich... auf der West haben alle die letzten Minuten nägelkauend anstatt anfeuernd verbracht... (ja, ich auch...)
Naja egal. Mir hat's gefallen, wir haben das Derby gewonnen und sind dem Aufstieg wieder einen Schritt näher -
-
Wie gewonnen wurde ist mir im nachhinein sowas von egal. Die Leistung von Münster insbesondre in HZ1 erkenne ich an. Dennoch bin ich immer noch sauer auf diese Schauspieltruppe.
Warum müssen die immer gleich auf sterbende Taubenkacke machen nachdem sie berührt wurden. Das nervt einfach nur.
Und wenn der Schiri zwar zurecht gleichmässig verteilt die Nikkeligkeiten abpfeifft, dabei aber unterschiedlich die Karten verteilt nervt es mich nicht weniger. -
Das nenne ich mal nen Zittersieg. Preußen überraschend stark. Man kann den Kara ja zu Recht als Schauspieler, H****sohn, A***loch uns sonst was bezeichnen. Er ist aber einfach richtig gut. Wie der regelmäßig 2-3 Mann stehen lässt ist schon stark.
Ich denke die "komische" Stimmung war dem Spielverlauf und der hohen Bedeutung des Spiels geschuldet. In der ersten Hälfte war eigentlich jedem klar dass das wieder nichts wird und selbst nach der Führung hat niemand so wirklich an den Sieg geglaubt.
In Anbetracht der anderen Ergebnisse jedenfalls ein ganz ganz wichtiger Sieg.
PS: Noch ein abschließendes Lob an den Arminia-Ordner der mit einem 4-Meter-Sprung (so sah es zumindest von der Südtribune aus) unsere Fahne von den PRXN zurückerobert hat.
-
Schade, dass Junglas sich die 5. gelbe Karte (ligenübergreifend) eingefangen hat und somit im nächsten Spiel gesperrt fehlen wird.
-
-
Stimmt, da war Bambule. Hat jemand dazu nähere Infos?
-
Kann jemand mal kurz zusammenfassen wer jetzt alles fehlt. Gefühlt war ja die halbe Mannschaft mit 4 Gelben vorbelastet.
-
Kann jemand mal kurz zusammenfassen wer jetzt alles fehlt. Gefühlt war ja die halbe Mannschaft mit 4 Gelben vorbelastet.
Ja fände ich auch super! -
-
-
Mast und Dick mit der vierten gelben Karte, Schuppan mit Nr neun.
Junglas und Salger mit der fünften gelben Karte und Pause in Erfurt.
Im Defensivbereich lichten sich die Reihen.
Hornigs Comeback steht vor der Tür. -
Hornigs Comeback steht vor der Tür.Vielen Dank! Ja ich denke, dass wir gegen Erfurt Börner und Hornig in der IV sehen werden.
-
Zitat von »Bender«
Hornigs Comeback steht vor der Tür.Vielen Dank! Ja ich denke, dass wir gegen Erfurt Börner und Hornig in der IV sehen werden.
Dazu Brinkmann auf der 6.
Mir ist wieder ein kleines bisschen unwohl, aber ich hoffe wir packen das -
Junglas hat laut Kicker zwei Gelbe, selbst mit der heute sind das erst drei!
-
Plus zwei aus seiner Zeit in Aalen....
-
-
Plus zwei aus seiner Zeit in Aalen....
Und die zählen auch? Weil anderer Wettbewerb wie Pokalkarten, ich weiß es nicht. -
Wie wir gewonnen haben, interessiert jetzt schon keinen mehr. Endlich der Derby Sieg gegen eine saustarke Tauben-Schwalben-Truppe.
Gekämpft- gewonnen-Heimsieg-drei Punkte. Und die Tauben sind endlich raus aus dem Aufstiegsrennen.
Und diesen Dreckssa** Kara brauchen wir wohl nie wieder ertragen . Also alles gut dieses WE.
Noch 5 Spiele. Das packen wir.So stark waren die Preuxxen gar nicht, Arminia war heute nicht so stark. Münster war nicht schlecht, aber mehr als guter Drittligadurchschnitt war das nicht. Wenn wir aufsteigen sollten, müssen wir uns an dieses Niveau gewöhnen. Arminia war in der ersten Halbzeit zu passiv und nicht offensiv genug. In der zweiten Halbzeit kam dann die mentale Überlegenheit ins Spiel. Durch die Erfolge der letzten Zeit ist der DSC sehr selbstbewusst. Die Tore waren verdient und der Sieg letztlich auch. Kein Spitzenspiel von Arminia aber letztlich ein gutes Spiel. Das 2:1 wurde souverän über die Zeit gebracht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!