Arminia - Preuxxen Müxxter

• Plus zwei aus seiner Zeit in Aalen....

Junglas bringt aus seiner Aalener Zeit 3 Gelbe Karten mit, plus die 2. heute bei uns, sind demnach 5 und er fehlt in Erfurt.
    Natürlich werden die Karten nach einem Vereins- und Ligen-Wechsel nicht gelöscht, sondern mitgenommen.

• Puh, 2 Chancen 2 Tore? Richtig?

Tolle Moral der Mannschaft - Junglas macht ein wichtiges Tor nach dem anderen.

Stimmung fand ich auch überschaubar.

Klos bei facebook:

Stolz auf die Mannschaft! Überragend gekämpft und ihren Kapitän heute stark mit durchgezogen!;) Derbysiege sind schon schön „smile“-Emoticon Danke auch an jeden einzelnen Fan, dank auch zuhause weiter so lange ungeschlagen!

Schön selbstkritisch - Find ich sehr gut.

Gaaaaanz wichtiger Sieg. Wäre das Heute in die Hose gegangen....so siehts doch richtig gut jetzt aus und man kann sich auch voll auf Wolfsburg bald fokussieren:-)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Hab mal Sperren auf wdr Text geschaut. Da taucht Junglas nicht auf. Dafür aber Salger gleich zweimal. Hilft auch nicht weiter.

Dass Junglas beim kicker nur mit zwei GK geführt wird, wird daran liegen, dass sie für die Ligen genaue Statistiken führen und da können sie seine drei GK aus der 2.Liga nicht in die 3.Liga mitübernehmen. Auf seinem persönlichen Konto sind es dann jetzt aber nun mal fünf.

• Der Aufsteiger hat verdient gewonnen, weil er eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt hat!

Euer Team war im gesamten Spiel galliger und geiler auf den Sieg!

Wir waren sicher nicht schlecht(er)! Heute habe ich gesehen, was man für einen Aufstieg braucht! Einen Teamgeist und ein Kämpfen für den anderen!

Wir sind von einigen Einzelspielern warscheinlich sogar besser besetzt als Ihr, aber wir haben keine richtige Mannschaft und keinen Trainer, der von aussen Einfluß nimmt!

Ich bin seit etlichen Jahren bei fast jedem Spiel unserer Mannschaft dabei, und muß sagen, dass ich heute emotionslos dabei war und Euch Euer Stadion und Eure Stimmung geneidet habe!

Unsere Schauspielerei steht mir übrigens auch zum Halse raus!

Dadurch, dass unser Präsident geht und die Truppe größtenteils zusammenbleibt, befürchte ich, dass wir im April 2016 froh sein werden, die dritte Liga zu halten!

Wir werden uns evtl noch im Pokalendspiel sehen, aber danach wird die Schere wieder auseinander gehen!

Euch eine gute Zweitligasaison!

• Danke an die Mannschaft, endlich der erhoffte Derbysieg.

Das war eine ziemlich wackelige Angelegenheit, aber habe ich auch nicht anders erwartet.
    Was ich allerdings deutlich anders erwartet hatte ,war das Auftreten der Mannschaft, in Halbzeit eins.
    Also das war gar nichts, ausser schlecht ! Die Geier hatten viel zu viele Räume und das lag nicht nur
    an der zwangsgebundenen Umstellung unserer Defenisve. Ich hatte das Gefühl, als sei die Mannschaft
    wie gelähmt, als habe eine riesen Last auf ihr gelegen. Das kann ich irgendwo nachvollziehen, denn immer
    der Favorit zu sein und gewinnen zu müssen ist nicht einfach. Dennoch erwarte ich in solchen Situationen
    auch den letzten Einsatz und der hat mir bis zur Pause gefehlt.

In Halbzeit zwei fühlten sich die Viecher zu sicher, da haben sie uns plötzlich Räume gegeben ( Situation vorm
    Eckball zum 1:1 ), die wir vorher nicht hatten, bzw vorher nicht erspielt haben. Loose hat den Losern wohl die
    falsche Taktik aufs Pausenbrot geschmiert. Die waren nur noch auf Konter aus und es gab bis zum 2:1 quasi
    keinen Zug zum Tor mehr. Wir haben dann durch unseren Willen und durch unsere Energie einen knappen, aber
    verdienten Derbysieg eingefahren.

Mxter war stark, sehr stark und normalerweise müsste man davor Respekt haben. Geht aber nicht, da diese widerliche
    Dreckstruppe zu einem Großteil von ihrer Schauspielkunst lebt. Kara ist unfassbar, da fehlen mir die Worte. Das ganze
    hat System. Die ganze Saison über bekommen die lächerliche Elfmeter und Freistöße, die Gegner bekommen Karten
    ohne Sinn und Verstand. Das kotzt mich heute richtig an, dass der Meyer auf diese Kreaturen reingefallen ist und
    totalen Schwachsinn gepfiffen hat ! FUCK OFF PRXEN ! Ich hoffe, dass war das letzte Derby gegen die XXXXXXXXXX !

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

:head:

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Wir werden uns evtl noch im Pokalendspiel sehen

...da dürft ihr dann gegen unsere U23 antreten, weil unsere Profis sich auf die Aufstiegsfeier zwei Tage später gegen Regensburg vorbereiten müssen.
    Eventuell überlassen wir auch den Verlern das Finale, damit sie euch den Platz im DFB-Pokal wegschnappen. Unter Nachbarn hilft man sich halt ab und zu mal. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

• Schön geht anders, was aber zählt ist der Sieg, gerade in dieser entscheidenden Phase der Saison.

Vor allem in der ersten Hälfte hatten die Gäste deutlich mehr Biss und Engagement und folgerichtig das 0:1.

In der zweiten Halbzeit aber konnten wir uns kämpferisch deutlich steigern, man hatte da den Eindruck das die Mannschaft auf jeden Fall den Sieg will.

Letzlich dann ein nicht sonderlich schöner aber doch verdienter Sieg gegen einen starken Gegner.

In zwei Wochen dann nochmal eine solche Einstellung und dann ab in Liga 2.

• Der Aufsteiger hat verdient gewonnen, weil er eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt hat!

Sorry, ich will dich eigentlich beschneiden, aber bevor hier Dein Beitrag xmal zitiert wird und sich die Seiten in die Länge ziehen:

Sehr gute Leistung von Euch - Wie immer bringt ihr uns ins Schwitzen. Ja Du hast Recht, wir wollten anscheinend Heute unbedingt den Sieg Heute.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich würde Euch gerne mit in Liga 2 nehmen: Jedes Derby macht mehr Spass, als wenn man sich mit Mannschaften wie Aalen, Sandhausen oder so "vergnügen" muss.

So ein Spiel bringt einfach viel mehr Emotionen hoch und man freut oder ärgert sich einfach viel intensiver!

• Hauptsache gewonnen gegen diese -mit Verlaub- Scheißkerle!

Leider waren die Lehren aus dem Hinspiel in der 1. Halbzeit gleich null. Kara konnte sich bei der Ballannahme drehen und wenden, wie er wollte. Ebenso Piossek. Da beschlich einen schon das schlechte Gefühl, was man auf den Rängen auch merkte. Dazu Meyer, der die gelben heute wieder inflationär verteilt hat. Klos abgemeldet, auch einige andere eher unterdurchschnittlich. Aber egal, gewonnen, fluch besiegt und Telgte ist raus.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Das war heute ein Sieg des Willens! Anfangs war die Mannschaft unglaublich gehemmt und hatte Glück, dass starke Preußen "nur" ein Tor erzielten. Nach der Pause dann aber all das, was diese Mannschaft gegenüber den meisten früheren Arminenteams auszeichnet: der unbändige Wille, das Spiel noch zu drehen, der enorme Kampfgeist und der vorbildliche Teamspirit. Dazu ein Trainer, der die richtigen Stellschrauben drehte.

Und Norbert Meier hatte nach dem Spiel auch völlig Recht damit, dass man in dieser Phase der Saison keine Fußballfeste mehr erwarten darf, dazu geht diese Truppe nach einem an Bayern oder Dortmund erinnernden Programm an Spielen einfach schon zu sehr auf dem Zahnfleisch. Gut, dass das daheim (noch) immer durch den 12. Mann ausgeglichen werden kann. Nachdem die Stimmung anfangs mehr als mau war und einige der "Neufans" sogar schon erste Pfiffe losließen, wurde es hinterher dann doch noch wieder laut, der Funke sprang vom Spielfeld auf die Ränge über und beflügelte dann wieder die Spieler.

Jetzt heißt es, sich auch noch einmal auswärts trotz Personalsorgen voll reinzuhängen und zu siegen, dann müsste spätestens im Spiel gegen Regensburg die Ernte einzufahren sein!

Ach ja, und dieses Schmierentheater einiger Münsteraner ist wirklich zum :kotzen: Nur traurig, dass ein so erfahrener Schiri wie Meyer das nicht durchschaute und sich durch zusätzliche Rollen auf dem Rasen immer wieder zu überzogenen gelben Karten provozieren ließ. Da wünschte ich mir erstmals beinahe, dass unser Hobbyschauspieler Hemlein auch einmal mit einem Auftritt erfolgreich sein würde! :(

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• War insgesamt ein denke ich "cooles" Derby?

Ich mags auch nicht, wenn es zu plump wird.

Hat Laune gemacht Heute..sehr entspannt..stimmungsvoll..hatte was

• Das sieht nach Popeye aus, der vor Block 4 immer vorm Spiel gefeiert wird. Sehr gute Aktion von dem Mann, vielleicht gibt ja noch etwas dazu vom Verein. Eigenes Foto oder gibt es vielleicht auch Text.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Nein kein eigenes Foto - Sorry vergessen zu sagen.

Habs nur gefunden und wollte es hier posten:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!