Das Eine geht mit dem Anderen, nur zur Erinnerung mein Post # 82: Mü auf der Bank, Mast für Lorenz und die Wechsel, wenn Spielstand ok, von Klos/KvdB und Junglas/Brinkmann.
Die Taktik erlaubt die Kräfte zu verteilen und ist bestimmt nicht die schlechtere Elf als zuvor. Natürlich sollte dieses Spiel gewonnen werden, aber Haching wir bestimmt mit allem dagegenhalten was geht. Ein spätes 1:0 ohne Verletzte würde mir schon reichen. Wir werden sehen was Herr Meier sich gleich so ausgedacht hat.
Nachtrag: Habs gerade im Kicker gesehen, die spekulieren mit Mü auf Rechtsaußen und Lorenz links. Da hätten dann beide Stammaußen Pause? Auf alle Fälle machen sich anscheinend auch Andere Gedanken um Veränderungen im Kader. Ich bin gespannt, Ulm und Mü gemeinsam hätte auch was. Und wie sich Abelski entwickelt hat möchte ich auch sehen.
Sehr souveräner Sieg gegen harmlose Hachinger, so ganz falsch lang ich ja nicht mit meinem Überlegungen zum Personal, mit dem Ergebnis schon. Auch eine beeindruckende Leistung in der Spielbeherrschung, selten so viele Rückpässe zum Torwart gesehen wie heute. Dieser wiederum hat das Ballverteilen aber auch gut gemacht, sollte man im Auge behalten den jungen Mann.