BVB II : Arminia

• Wir spielen mit 80% und der Schiri ist ne richtige Muschi. Das ergänzt sich prächtig.

• Man merkt richtig, dass heute so ein bisschen die Luft raus ist. Dortmund ist technsich gut und hat schnelle Leute und bei uns fehlen heute wirklich die letzten 15%. Aber so lange man nicht verliert ist alles gut. Wenn sie so weiter machen, glaube ich eher, dass sie da noch einen rein kümmeln.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Nur noch 10 Minuten....das wären 2 verlorene Punkte :(

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kommentator sitzt da aber im BvB Trikot!

Aber hallo! Der ist komplett in gelb dabei :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• MIST! Burmeister fehlt nächste Woche gegen die Kogge! Schade, denn die IV gefällt mir mit ihm deutlich besser!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 1 Punkt muss auch mal genügen!

Ne, aber nicht gegen sonne Truppe. Da mußt Du gewinnen, wenn Du aufsteigen willst. Egal wie....

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Wir machen viel zu viele Fouls heute, ein Zeichen für Müdigkeit.
    Und dann ein Schiri, der das auch noch zu kleinlich pfeift.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Finde den Schiri heute nicht so schlimm! Wir schaffen es einfach nicht durchzukommen!

Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

• Finde den Schiri heute nicht so schlimm! Wir schaffen es einfach nicht durchzukommen!

Sehe ich ähnlich. Der ist nicht sooo schlecht. Arminia ist heute nicht zu 100% im Spiel.

• Wenn überhaupt, dann hätte der Schiri den Klammergriff (sehr dezent durchgeführt gegen Klos) pfeifen können. Ansonsten ist der Schiri ok.

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!