Littler ist in der PL dabei ! Wie es zu erwarten war...
Steeldart
-
-
Haha, sehr geil, habe gerade heute (Sonntag) mit seinem Schwiegervater bei einem
Dart-Turnier darüber gequatscht, wann das passiert...
-
Schaut noch jemand außer mir den World Cup of Darts aus Frankfurt?
Sind wieder ein paar exotische Teilnehmer dabei, macht aber Spaß!
-
-
Schaut noch jemand außer mir den World Cup of Darts aus Frankfurt?
Sind wieder ein paar exotische Teilnehmer dabei, macht aber Spaß!
Hätte ich dass vor meinem "Musikprogramm" gewusst, hätte ich wohl geschaut. So läuft jetzt bei mir ein Konzertmitschnitt von Ed Carabao zum 35 jährigen Bandjubiläum aus dem Jahr 2016 auf den ich vorhin durch Zufall gestoßen bin. Da ich seinerzeit das Glück hatte live beim Konzert in Thailand mit dabei zu sein..... lasse ich mir das jetzt natürlich nicht nehmen.
Nur zu blöd, dass das ganze 3Std 55Min dauert. Ich habe als noch 3 Stunden vor mir...... die Nachbarn wirds freuen.
-
Hätte ich dass vor meinem "Musikprogramm" gewusst, hätte ich wohl geschaut. So läuft jetzt bei mir ein Konzertmitschnitt von Ed Carabao zum 35 jährigen Bandjubiläum aus dem Jahr 2016 auf den ich vorhin durch Zufall gestoßen bin. Da ich seinerzeit das Glück hatte live beim Konzert in Thailand mit dabei zu sein..... lasse ich mir das jetzt natürlich nicht nehmen.
Nur zu blöd, dass das ganze 3Std 55Min dauert. Ich habe als noch 3 Stunden vor mir...... die Nachbarn wirds freuen.
Ha,ha, aber macht nix, Turnier geht das ganze WE. Morgen gibt's ab 12 Uhr 25 Spiele, da es jetzt ja auch eine Gruppenphase gibt.
Ansonsten viel Spaß beim Musik hören !
-
Wieder einer, der zu früh gegangen ist:
Darts-Welt trauert um Tomas SeylerDie deutsche Darts-Gemeinschaft trauert um Tomas "Shorty" Seyler. Der ehemalige WM-Teilnehmer und TV-Experte ist gestorben.www.kicker.deDie meisten dürften ihn als Experte bei den WM-Übertragungen gekannt haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!