Steeldart
-
-
Cross haut den grünen frosch raus! Ein irres Ding!
-
Unglaublich, was war da los?
-
-
Ich denke mal heute haben wir den neuen Weltmeister gesehen.
-
Ok, hast recht.
Ich meinte cross
-
van Gerwen draußen, da werde ich mir das Endspiel sogar anschauen. Die Dominanz dieses Unsympathen hat mir den Spaß am Dart-Schauen verdorben.
Ein weiterer Grund Morgen zu schauen ist natürlich Phil Taylor. Dass er seine einzigartige Karriere mit einem weiteren WM-Titel beenden könnte, hätte ich nicht gedacht, würde es ihm aber gönnen. -
-
Grade 104 ausgeworfen (60/20D12)... Taylor kann kommen!
Freu mich schon diebisch, hoffe es wird ein spannendes Finale!
Game on!
-
Bei der nächsten WM werden sie dieses Checkout vielleicht als "Schmitty-Finish" bezeichnen?
... kann losgehen!
Hätte nix dagegen!
Los gehts!
-
2:0 Rob Cross mit 167 cool wie Schmitty
-
Power gibt jetz Gas!
-
Taylor dreht auf
-
Hoffentlich wacht taylor nun auf und es war nicht nur ein strohfeuer
-
4:1 was eine Performance!
-
Goodbye Phil the Power taylor.
Es lebe der neue Champion.
Mal sehen wie er sich bei der nächsten wm schlägt -
Erstmal darf er sich nun in der Premier League beweisen.
-
Erstmal darf er sich nun in der Premier League beweisen.
Wie drei andere neue auch. Auch Mensur, Guerney und The Iceman. Ich bin sehr gespannt, wie die sich schlagen werden
-
Der komische Australier Whitlock ist auch noch nei in der Runde. Ich frage mich eh, was de da zu suchen hat.
-
Hat die Haare schön.
Und nen coolen Bart..... -
-
Jetzt auf Pro7 die Promi-Dart-WM mit Phil Taylor, MvG, Gary Anderson, Rob Cross, Stefan Effenberg, Tim Wiese u.a.
-
In einer Woche beginnt die PremierLeague of Darts 2018. Jeden Donnerstag messen sich die Besten, dies Jahr sogar mit einem Spieltag in Berlin.
Wie immer gibt es auch dieses Jahr ein Tippspiel, vollkommen kostenlos, der Beste soll gewinnen. Meldet euch an und zeigt, ob Ihr ein wenig Dartverstand habtRegeln sind einfach: Das extate Ergebnis muss getippt werden. Es ist möglich ein 7-0, 7-3 oder aber auch ein 6-6!
Game On! https://www.kicktipp.de/dartpl2018/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!