Mvg fegt Anderson von der Bühne...unfassbar!
Steeldart
-
-
Ach du meine Güte Anderson ohne Chance gg die grüne Maschine 6:1
-
Heute also das große Finale im AllyPally. Ich denke MvG wird es machen, 7-4 für Ihn. Ein würdiges Finale dieser komischen und überraschenden WM. Und heute wird auch bekannt gegeben, wer dieses jahr PremierLeague spielt. Aus leistungssicht hat es barney nicht verdient, wird aber für sein letztes Jahr wohl eingeladen. Top 4 eh gesetzt, vielleicht Mensur, Gerwyn, Wade... ich bin gespannt...
GameOn
-
-
Ja, denke auch das mvg macht.
Andererseits hat auch letztes Jahr ein Underdog gewonnen.Ich tippe auf ein knappere Ergebnis als du.
7 zu 5 für mvg -
Scheint eindeutig zu werden
-
Scheint eindeutig zu werden
sieht leider so aus
-
Abgeschlagen, aber er kämpft.
Zumindest nicht aufgeben und nadelstiche setzen
-
Meister Proper in grün gewinnt die WM.....denke verdient.
-
Ja, das war verdient
-
-
Schindler schlägt van Gerwen nach 1:5 noch mit 6:5 bei den German Masters.
-
Schindler schlägt van Gerwen nach 1:5 noch mit 6:5 bei den German Masters.
Das war schon sehr großes Kino von the Wall. Aber auch Gaga Clemens und Nico Kurz haben es klasse gemacht. Max mit etwas Pech raus, freue mich auf heute abend! -
Keiner am Darts schauen?Wm läuft.
Warum ist hier nichts los? -
Taylor weg, Barney weg, Deutsche schlecht und die ersten Runden sind eher langweilig. Meine ostwestfälische Einschätzung...
-
100 Prozent Zustimmung.
Draußen zu warm fehlt -
Keiner am Darts schauen?Wm läuft.
Warum ist hier nichts los?Natürlich am gucken. Ich finde, és ist richtig spannend dieses Jahr. Und auch sportlich gut. Alle Spiele in der Runde 1 mit Avg. >80Pkt, das gab es so noch nie! Fallon als Frau weiter, top! Heute wird Kurz wahrscheinlich verlieren und Max wird es knapp ziehen. Game on
-
-
Super Leistung von Fallon Sherock!
Oder auf ostwestfälisch: nicht schlecht
-
Und der Ösi Sulovic war richtig gut, incredible von Ihr!
-
Bei so einer Doppelquote hast du als Gegner wenig Argumente. Sehr gut gemacht
-
Sowohl die deutschen als auch Fallon sind immernoch dabei.Kann gerne so weiter gehen.
Das Suljovic aber Permanent ausgebuht wurde fand ich nicht so dolle. -
Das Suljovic aber Permanent ausgebuht wurde fand ich nicht so dolle.Das war eine Runde vorher auch schon, obwohl der Bengel gar nix verbrochen hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!