na nana aaann naaa nowwwww Peter Peter Wright!
Steeldart
-
-
Sehr geil Peter Wright, endlich hat es gepasst
-
Da hätte ich nicht mit gerechnet.
Auch ein starker Average von beiden -
Da hat Ugly Mike aber derbe einen auf den Deckel bekommen
-
und sich als fairer Verlierer gezeigt .............
-
Zitat
und sich als fairer Verlierer gezeigt .............
Man stelle sich da mal Gerwyn Price vor...
-
-
Der sich aber auch per whattsapp für sein Verhalten entschuldigt hat
-
So eine geheuchelte "Entschuldigung" kann er für sich behalten.
-
Jetzt kann sich Ugly Mike als erster Verlierer wieder seinen Gebrauchtmaschinen widmen. Und Truck quietsch quietsch Punkt DE.
-
-
Jetzt kann sich Ugly Mike als erster Verlierer wieder seinen Gebrauchtmaschinen widmen. Und Truck quietsch quietsch Punkt DE.
Erstmal muss er am Samstag zur Promi Darts WM.Falls es tatsächlich jemanden interessiert hier die Teilnehmer:
MvG,Peter Wright,Gerwyn Price,Phil Taylor,Max Hopp,Fallon SherockDie anderen:
Daniel Boschmann(Frühstücksfernsehen), Pascal Hens (Handball), Buschi, Sarah Harrison (Influencierin ) Max Kruse und Luca Toni. -
Gott sei Dank geht die Dart-WM wieder los. Ist zwar gewöhnungsbedürftig so ganz ohne Zuschauer,
aber eine schöne Ablenkung, vor allem vom Fußball... Da ich selbst Dart-Ligaspieler bin, ist es für
mich sowieso interessant. Wie ist es mit euch? Schaut außer mir noch jemand? (gehe ich eigentlich
von aus) -
Da gehst du richtig. Ich habe aber noch nichts gesehen. Ich habe eben nur gelesen, dass Hopp locker 3:0 gewonnen hat.
Momentan ist Snooker interessanter. -
-
Natürlich wird Dart gegucktund nicht nur weil WM ist...
-
ich schaue auch darts und die darts wm ist jährlich ein highlight für mich und meinen vater. leider pech für unsere deutschen. gewinnt morgen nico kurz, darf er direkt in der zweiten runde gegen gabriel clemens ran. also mindestens dann ist sicher ein deutscher raus. das ist natürlich sehr sehr schade.
-
und in runde 3 würde spätestens für Clemens oder Kurz der Ex Weltmeister Peter Wright kommen
-
-
Mir persönlich ist es völlig egal, wie weit ein deutscher Spieler kommt. Innerhalb der Dart-Szene spielt
die Nationalität eh keine Rolle. Man steht ja meist alleine am Board, nur im Ligaspiel trittst du für dein
Team an. Max Hopp ist ein netter Kerl, man kennt sich von den Turnieren des Hessischen Dartverbandes.
Allerdings wird er es nie in die Weltspitze schaffen, dazu reicht es nicht, da fehlen ein paar Prozent.
Mir reicht es, wenn ich gute und spektakuläre Darts sehe. Der , der Weltmeister wird, hat es auf jeden
Fall verdient, denn es sind echt lange Matches. (Ein Gerwyn Price muß es trotzdem nicht sein, so ein
Unsympath!) -
Jemand am Dart schauen? Der Maximiser spielt grade.
-
Der Maximiser spielt grade.
Aber nicht dolle. Sein Score ist unterirdisch
-
-
Max Hopp mit 1:3 gegen King raus. Trotz Leistungssteigerung letzten Endes chancenlos.
-
Kurz und Clements geben es sich aber richtig im rein deutschen Match!
Clements nach 6! Matchdarts eine Runde weiter, dann gehts gg Peter Wright!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!