Steeldart
-
-
So viele ausgelassene Chancen auf beiden Seiten...
Das ist der Klassiker für jeden Dartspieler, die Doppel 1! Entweder die geht gleich, oder du
eierst ewig rum. Kenn' ich aus eigener Erfahrung... -
Da bekommst Du sechs Elfmeter und die andere Mannschaft nimmt noch den Torwart raus.
Beide Spieler im Madhouse sieht man auf dem Niveau auch nicht so oft...
Cullen und MVG geben es sich aber auch richtig! -
-
Cullen gegen van Gerven - einfach nur Weltklasse. Bis jetzt das beste Spiel der WM !
-
Cullen gegen van Gerven - einfach nur Weltklasse. Bis jetzt das beste Spiel der WM !
Da bleibt der MVG am ockey stehen und richtet sein Hemd...wo der doch sonst speeddart spielt! Daran sieht man das der schön am denken ist!
Mensch Mensch der cullen läßt auch haufenweise Matchdarts liegen! Game over! -
Da hat Clemens sein Darmstadt erlebt. Muss man sich erstmal erholen von. Vor allem weil bei der Auslosung mit Bunting das Halbfinale durchaus möglich gewesen wäre.
Was für ne Chance. Schade.
-
-
Chizzy führt mit 4:0 (!) gg das grüne Dartmonster, die nächste Sensation bahnt sich an!
5:0!
-
CHIZZY!!!
-
White Wash gegen van Gerwen
-
-
WUMMM!
-
180er in Serie, was war da denn los?
Weltklasse
-
Scheinbar kann jetzt auch der Holländer nach Fußball kein Dart mehr spielen und kann sich mehr auf seine dämliche Maschinensuche (dei äh) konzentrieren...
-
Price, der ungekrönte doppel 10 Meister...
Gewinn Preis im Finale, holt einen 3:0 rückstand auf! Stark! -
Price im Finale, zum !
-
Hätte es auch eher Bunting gegönnt. Price ohne Zuschauer ist nicht so spannend
-
Der Typ hat richtig einen an der Waffel! Ich hoffe, dass Gary ihn im Finale fein säuberlich sezieren und filetieren wird. So einen Weltmeister braucht kein Mensch.
-
Finale! The Flying Scotsman darf gern den Titel holen!
-
Finale! The Flying Scotsman darf gern den Titel holen!
Sehe ich auch so.
-
-
Das sieht nicht gut aus für unseren Fav...
-
Wahnsinn, was das Großmaul da macht! Fast noch nen 9-darter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!