Bravo! Hammer! Irre! Wahnsinn!
Mit der Kopfhörer-Nummer hat sich Price lächerlich gemacht.
Ob das für Clemens schon für eine Premier League-Einladung reichen wird...?
Bravo! Hammer! Irre! Wahnsinn!
Mit der Kopfhörer-Nummer hat sich Price lächerlich gemacht.
Ob das für Clemens schon für eine Premier League-Einladung reichen wird...?
Krasse Nummer. Unerwartet, aber hat Spaß gemacht.
Wahnsinn dieser Typ aus dem Saarland, wenn er seine stoische Ruhe beibehalten kann ist sein Weg bei der WM noch nicht zu Ende.
Unser Giant begeistert voll auf und wird wohl nun einen mittelschweren Darts-Boom auslösen. Dazu bei DAZN noch Elmar Paulke am Mikro, was will man mehr.
Auf gehts Gaga.
Aufregung. Vorfreude. Nervenkitzel. Einfach nur ein Träumchen!
Go GAGA!
War schonmal wichtig zu sehen dass Smith auch nerven zeigt. Das kann was werden heute, Daumen sind gedrückt!
Schade. Tolle Leistung trotzdem!
Was für ein geiles Finale! Smith ein verdienter Weltmeister, aber da standen heute
auch die zur Zeit beiden besten Dartspieler auf der Bühne.
Mit einem 100er Average über 11 Sätze...
Was für ein geiles Finale! Smith ein verdienter Weltmeister, aber da standen heute
auch die zur Zeit beiden besten Dartspieler auf der Bühne.
Mit einem 100er Average über 11 Sätze...
Absolut...
Und dann noch garniert mit 8 und 9 Dartern in einem Leg..... sensationell
Kaum auszudenken, Schindler hätte ihn raus genommen, was an dem Tag ja möglich war...
... Ziemlich cool, wie seine Kinder abgegangen sind.
Richtig geiles Match war das von den beiden.
Freue mich schon auf 19 Uhr und die beiden Halbfinals und Finale später
ZitatRichtig geiles Match war das von den beiden.
Freue mich schon auf 19 Uhr und die beiden Halbfinals und Finale später
Leider nur bei den Halsabschneidern und Wegelagerern von DAZN...
Bisher hab ich noch keine Alternative gefunden.
Dank dir.
@ Tenshin
Du hast Post.
Dürfte ich auch in Deine Post schauen?
Vielen Dank!
Weiss nicht ob noch jemand Darts verfolgt. Aber was Pikatchu (Ricardo Pietreczko) da in Hildesheim heute leistet inkl Halbfinalsieg gegen Mvg ist schon Klasse. Macht schon Spass das Turnier da heute auf Sport1 zu verfolgen
Es gibt hier auch einen Darts Thread. Meist ist da aber nur während der WM was los. Dauert ja auch nicht mehr allzu lange.
Ich hau mich weg. Da gewinnt Pikatchu das Turnier und holt sich als erst zweiter Deutscher den Titel bei einem PDC Turnier. Halbfinal Sieg gegen Mvg und im Finale deklassiert er Peter Wright. Unfassbar und richtig geil!
Hab' es leider verpasst.
Aber ein toller Erfolg für Pietreczko!
Wenn ich es gerade richtig gesehen habe, dürfte er sich mit diesem Sieg auch die Teilnahmen an der EM in 2 Wochen und vor allem an der WM im Dezember gesichert haben. In den betreffenden Ranglisten steht er jetzt unter den Top 32. Der dritte sichere Deutsche nach Schindler und Clemens und für die WM kommt ja noch ein vierter dazu.
Martin Schindler spielt übrigens mit seinem Team in der gleichen hessischen Liga
wie ich. Leider haben wir noch nicht gegeneinander gespielt... Manchmal trifft man
ihn auch bei einem hessischen Ranglistenturnier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!